Ich brauche mal wieder Hilfe bitte !!!

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich habe von 5 Screens auf 3 Reduziert, habe den Helixlauncher drauf, habe bevor ich auf 3 Reduziert habe, die 2 anderen Screens leer gemacht, nun stürzt der helixlauncher dauernd ab, kann nur wieder auf schließen klicken für Neustart vom Helix, aber die Meldung kommt dauernd. Hat jemand einen Rat für mich was ich machen kann, außer wieder mal neu Flashen? Ein Reboot bringt auch nichts, schon versucht, kann ich mit dem Android Commander vielleicht die Launcher gegen eine andere Version tauschen, wenn ja ich finde da keine Option um chmod zusetzen.

Gruß
Andy
 
nimm mal die launcher2.apk, die laesst sich installieren, damit kannst du die weiteren fehler dann analysieren.

suche nach Launcher2.apk hier.
 
Das bringt mir nur nichts, ich kann ja nichts machen, außer schließen klicken wie blöde.
 
stimmt, du kannst ja gar nix machen. ok, hast du die nandroid update.zip drauf?! damit du via recovery per ADB sachen machen kannst?
 
ja habe ich
 
FEIN

dann schau dir mal das how-to an oder weisst du wie die adbbefehle gehen?

push etc?
 
ja kenne ich, aber hab auch noch ein Backup, hab ja LMF drauf, da kann man ja auch zum Standard Launcher wechseln, ich versuch das mal.
 
Editieren geht mal wieder nicht, warum keine ahnung, also das hat schon mal auch nicht funktioniert :(, werde es mal mit push versuchen, aber muss mir erst mal die Original Datei saugen.
 
Danke habe jetzt die Standard 2.1 Launcher drauf, sobald ich irgendeine Version vom Helix benutze stürzt der weider ab, auch die beiden Versionen aus dem Markt, komisch, hab da wohl wieder was PUT gemacht.

Naja muss ich halt den Standard Launcher wieder nutzen. :(
 
Wenn Du Helix installierst erscheint eine riesige Warnung, das Du vor dem Reduzieren der Screens erst einmal überzählige Verknüpfungen löschen musst, sonst crasht er komplett. Du kannst Ihn also weiter nutzen, er mag nur nicht mehr Shortcuts, als Plätze verfügbar sind.
 
Ich habe ja die Screens leer gemacht, aber er ist trotzdem gecrasht und er crasht dauernd, ich komme also nicht mehr dazu irgendwas da einstellen zu können.
 
Ich habe diese erfahrung auch gemacht, bei helix muss man die beiden rechten screens von widgets befreien und NICHT den ganz linken und ganz rechten. Jedenfalls war das bei mir so wäre schön wenn einer das dementieren/bestätigen könnte.
 
Hi raven musste gerade an dich denken, erinnerst du dich noch an deinen beinahe brick damals? Du hattest doch auch was mit droid gemacht und kamst nicht mehr in den bootloader,. Weisst du noch wie du das gefixt hast??
Lg
 
Ps sollte ne pn werden aber ich bin zu doof! Via ah- app
 
Ich war der Meinung irgendwo gelesen zuhabe,das wenn man helix veraendert ALLE Sachen von ALLEN Screens müssen .
 
helix löschen per adb oder root explorer, dann deinstallier den helix nochmal über anwendunden verwalten.
dann sind die einstellungen weg.
du musst ALLE screens leer machen bevor du bei helix die anzahl der screens änderst, steht auch in der warnung
 
Ich habe es mittlerweile hinbekommen, habe den Standard Launcher aber nun drauf und Helix zusätzlich Installiert, so läuft jetzt alles wieder.

Ich sollte weniger Basteln, bin immer so aufgeregt wenn nix mehr läuft. :D
 
habe dasselbe problem aber weder adb noch nandroid
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
S
Antworten
11
Aufrufe
2.298
Special <K>
S
Zurück
Oben Unten