1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xebat, 24.07.2011 #1
    xebat

    xebat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android Community ,
    bin recht neu hier und habe einen Samsung Galaxy S i9000.
    Ich konnte ihn nicht mit Kies verbinden weil der PC bzw das Programm streikt und der Treiber warscheinlich nicht richtig installiert wird. Komischerweise bei mehreren Computern.

    Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Samsung auf die aktuellste Firmware bringen kann oder Homebrew drauf installieren kann ohne Kies zu benutzen ?
    Bitte seid kulant mit den Board Ettiketten .
     
  2. Stifty, 24.07.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal die FAQ' s gelesen?
     
  3. Tucher, 24.07.2011 #3
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    wie scho empfohlen, FAQ lesen und „Kies Probleme und Lösungen “

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. xebat, 24.07.2011 #4
    xebat

    xebat Threadstarter Neuer Benutzer

    Könnte jemand so freundlich sein und mir per Skype , TS3 oder Teamviewer helfen ?
    Ich hab die FAQ´s schon gelesen aber ich finde nichts genaues.
     
  5. PJF16, 24.07.2011 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bis jetzt hat es fast noch jeder ohne TS3 etc. geschafft.

    Was willst du denn genau wissen?
     
  6. fl0rry, 24.07.2011 #6
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Bei Kies gibt es die Möglichkeit die Treiber neu zu installieren. Oben in der Leiste unter Extras oder Optionen oder sowas. Musst du mal nachgucken. Versuch das mal, starte danach den PC neu und das Galaxy auch. Dann versuch einen anderen USB Port zum verbinden, wenn möglich.


    Bevor du an die Odin Variante gehst versuch erst das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen