1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich checks nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bogi78, 04.12.2011.

  1. bogi78, 04.12.2011 #1
    bogi78

    bogi78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo!
    Hab mir vor einer Woche ein galaxy S2 zugelegt. softwareaktualisierung auf ginger 2.3.5 durchgeführt. Alles bestens. Auch die Synchronisation mit Kies funktioniert.

    So...diese woche hab ich ein S2 in weiß für meine frau gekauft...irgendwie rennt da alles schief...synchro der kontakte mit kies wird aufgrund eines mir unbekannten fehlers abgebrochen...und die menüführung irgendwie auch. softwareversion 2.3.4 und ist laut aktualisierung die neueste

    Warum ist das so????:cursing:
     
  2. tho85, 04.12.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Unterschiedliche Provider?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Randall Flagg, 04.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Zur Sync, zur Not Google nutzen, oder My Phone Explorer (eh das bessere Tool).

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Donald_2k11, 04.12.2011 #4
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das mit Kies ist eben Kies. :D
    Das Programm verursacht gerne mal Probleme. Alternativ kann man auch z.B. MyPhoneExplorer benutzen, das aber keine Bilder, Videos, etc. sichert.

    Ansonsten gibt es in DE bis jetzt nur für T-Mobile und Vodafone gebrandete Geräte ein 2.3.5 Update. Für freie Geräte ist die Version 2.3.4 die aktuellste. :)
     
  5. bogi78, 04.12.2011 #5
    bogi78

    bogi78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    mein gerät sollte eigentlich auch ein freies sein...beide geräte haben den gleichen provider
     
  6. Gene S, 04.12.2011 #6
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,einfach mal eine Werkrückstellung machen,provider einstellungen bleiben ja erhalten.Würde ich so machen hat immer geholfen auch bei neuen Geräten kann was schief gehen.
     
  7. bogi78, 04.12.2011 #7
    bogi78

    bogi78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    schon alles gemacht....hab jetzt das neue handy s2 weiß meiner frau einfach mal über google gesync...zufrieden stellt mich das jedoch nicht, weils beim anderen ja auch gegangen ist
     
  8. Randall Flagg, 04.12.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Gib mal über den Dialer ein *#1234# und poste was dort steht. So finden wir am schnellsten raus, was für einen Produkt Code Du hast.
    Aber wie eben schon gesagt wurde, ist die 2.3.4 (KI4) derzeit die aktuellste Software, für freie Geräte!
     
  9. ironmike, 04.12.2011 #9
    ironmike

    ironmike Gast

    Kleine OT Bemerkung:

    @Donald


    Du bist ein Vogel...wollte grad`die kleine Fliege von meinem Laptopscreen
    "verscheuchen" lol
    (die sieht verdammt echt aus !)

    ironmike
     
  10. Randall Flagg, 04.12.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Auf die bin ich auch schon etliche Male reingefallen. :D
     
  11. presseonkel, 04.12.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    die gibt es auch krabbelnd..:)
    so, OT Ende, bitte..:)
     

Diese Seite empfehlen