1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich dachte...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von beicuxhaven, 25.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beicuxhaven, 25.10.2011 #1
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,754
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    es handelt sich hier um die Rubrik Custom-ROMs..
    Heißt für mich, man schreibt hier über ROMs. Stellt sie vor und schreibt auch, wenn einem negative Elemente eines ROMs auffallen. Halt Erfahrungen austauschen.
    So lese ich es aus "Wo poste ich was...:" Hier werden alle Costum-ROMs vorgestellt für das GalaxyS. Hier gilt dasselbe wie im Anleitungen Bereich und im Themes Bereich.

    http://www.android-hilfe.de/custom-...xy-s/159214-doctorz-rom-v-7-0-finger-weg.html

    Also habe ich geschrieben Finger weg wenn man XT9 nutzt. Und dann brauchen sich die, die es nicht nutzen doch nicht so aufregen :cursing: denn vielleicht sind viele Glücklich darüber, dass ich es getestet habe, und es nicht funzt. Und dass dann gleich zu gemacht wird... Ein Forum lebt durch das Mitmachen, DACHTE ICH.... aber natürlich auch durch Leute, die Lesen können :razz:

    Macht es gut.. :crying: :crying: und ZUMACHEN nicht vergessen!!!
     
  2. LouCipher, 25.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Aber ich denke du hast es ein wenig übertrieben.
    Nur weil ich bei cMIUI die Kontakte nicht nach Vor- oder Nachnamen sortieren kann, zerreiße ich die ROM doch nicht in der Luft.

    Dann erstelle deine eigene ROM.
    Sei froh dass es Leute gibt die sowas machen.
     
  3. r4ff0r, 25.10.2011 #3
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    und du dachtest auch....das das ein aussagefähiger thread titel ist...?

    nichtsdestotrotz...wo bleibt deine ROM Vorstellung?

    du schreibst lediglich über einen kleinen aspekt.
    jetzt mal angenommen die meisten der user bedienen sich der roms die hier vorgestellt werden und ein paar schauen öfters bei xda und co. und suchen sich da eine rom. Demnach ist die zahl die diese rom vielleicht benutzt recht gering. Jetzt nehmen wir nur den Anteil den diese XT9 Sache interessiert dann sinds noch weniger, und zwar nur du...

    schreib eine review über das rom wenn du das willst, liste ggf. pros und contras auf und dann kannst du die sache mit xt9 einfließen lassen.

    So nützt es keinem was, da das Forum explodieren würde wenn jeder zu jeder rom einen thread über einen nachteil eröffnet..
     
  4. djmarques, 25.10.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Deine Erfahrungen kannst du im jeweiligen Thread posten, sonst gibt es 100000 Threads was bei dem und dem Custom Rom nicht funktioniert.

    Desweiteren kannst du deine Erfahrungen in diesem Thread posten :http://www.android-hilfe.de/root-ha...cht-erfahrungen-von-roms-themes-der-user.html

    Für genau DAS ist dieser Thread erstellt worden, um zu verhinden das unnötig Threads erstellt werden.


    Also hast du ein Forum, das bemüht ist Übersicht zu gewähren, nicht verstanden.


    Und hier ist dann gleich zu. Ist ja OT.
     
    Zwerkel und wemsinho haben sich bedankt.
  5. Cristóbal, 25.10.2011 #5
    Cristóbal

    Cristóbal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Das Wesentliche wurde bereits gesagt: Es bedarf dafür keines eigenen Threads und der "Bug" ist allenfalls marginal und hängt hauptsächlich von persönlichen Präferenzen ab.

    Bei dem reißerischen Titel dachte ich zunächst, dass durch den neuen Build ein Brick o.Ä. droht. Nur um mal die Relationen zu verdeutlichen…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen