Ich dreh durch...kann nicht mehr anrufen!

B

Bogi

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich schmeiss mein G1 vor die Wand und hol mir glaube ich ein IPhone, auch wenn das Empfangsprobleme hat. Ich habe nur noch ärger damit.

Nachdem ich mein Google Account geändert habe, tauchen ja plötzlich nur teilweise meine Apps im Market auf (siehe mein anderer Beitrag) und jetzt kann ich auf einmal nicht mehr anrufen. Bekomme immer ein FC wenn ich auf das anrufen-Symbol meiner Kontakte gehe. Auch dieses Pop-Up was man normaler Weise hat, wenn man auf das Kontaktbild geht und dann so eine Iconleiste mit den Funkitonen anrufen, sms usw. enthält funktioniert nicht mehr.

Hab auch CM 5.0.8 nochmal neu geflasht, doch es geht immer noch nicht.

Wie gesagt......so langsam drehe ich durch mit dem G1:mad:
 
Probier mal fix_permissions aus.
 
geht nicht :(
 
dalvik wipen?
 
das apk musst du in den /system/app ordner pushen.
aber erst den mount auf rw stellen. :cool:
 
ich geh kaputt....das hilft alles nix!

das kann doch nicht sein, oder?
 
Wipe alles und setz das System dann sauber auf.
Du musst irgendwas verbastelt haben.
CM 5.0.8 läuft sonst sauber.
 
bin grade dabei...alles platt gemacht und neu aufsetzen. hoffentlich läufts dann!
 
zumindest das telefonieren geht jetzt wieder..... danke euch für die tips!
 
Den Google-Account während der Laufzeit wechseln ist nie eine so gute Idee....
 
Schon, aber ich verstehe auch nicht, warum es da seitens Google keine Option gibt einen Account sauber in einen anderen zu überführen...
 
Weil dann, zum Beispiel auch sofort alle gekauften Apps aus dem Market gelöscht werden müssten. Der neue Account hat die vielleicht ja gar nicht gekauft.
Dann müssten alle Kontakte gelöscht werden und alle eMails und alle Termine etc.
Beim nächsten Mal einfach direkt wipen, dann haste keine Probleme ;)
 
Jau, wenn die CM 6 stable raus is, werd ich dann nochmal alles komplett neu einrichten. hab da jetzt auch keinen bock mehr drauf
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.225
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
2
Aufrufe
2.922
winne
W
S
Antworten
6
Aufrufe
2.430
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten