1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich finde mein DHD geil...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mag_lieber_birnen, 30.12.2010.

  1. mag_lieber_birnen, 30.12.2010 #1
    mag_lieber_birnen

    mag_lieber_birnen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.12.2010
    so das ist ein thread für leute die bisher KEINE mängel an ihrem gerät feststellen konnten:), damit dhd-interessierte nicht direkt abgeschreckt werden von den fehler-threads^^
    also bei mir ist soweit alles super eigtl..hab das gerät seit samstag im betrieb und seitdem erst 3 mal laden müssen (inkl. 1. aufladen nach dem entpacken). das vierte mal steht nun unmittelbar bevor^^...staub und unerfühlbare tasten habe ich auch nicht feststellen können...diese laut/leise wippe hätte man sicher was knackiger machen können, aber who cares?...also ich bin wirklich sehr zufrieden bis dato:)
    wer noch?
     
    DroidNoob, monosurround, r3dbull und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Alvar Hanso, 30.12.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Kann mich nur anschliessen. Das beste Gerät das ich je hatte. (Und ich hatte schon viele Geräte)
    ;-)
     
  3. t3_chris, 30.12.2010 #3
    t3_chris

    t3_chris Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Auch ich kann den ganzen Unkenrufen zum Trotz nur sagen: Das DHD topt alles bisher da gewesene!
     
  4. eFCiKay, 30.12.2010 #4
    eFCiKay

    eFCiKay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    LG G2
    da schließe ich mich doch sehr gerne mit an !! :)
     
  5. MRBoy1998, 30.12.2010 #5
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ich finde meins auch gut! Habe sogar das Vorgänger auch zufrieden mit!
     
  6. DynBunti, 30.12.2010 #6
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Netter Thread, aber ich bin mal wieder OT:

    denn am geilsten finde ich, daß meine Frau sich
    von der Faszination des DHD und dessen Möglichkeiten anstecken lässt. :winki:
     
  7. kolibree, 30.12.2010 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Bin bis jetzt auch begeistert. Die Cam find ich auch nich mal soo schlecht wie erwartet. Hab sie allerdings auf 1 MP Auflösung runtergesetzt :)
     
  8. helene, 30.12.2010 #8
    helene

    helene Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich bin ja auch total begeistert:smile: allerdings regt mich das mit dem unpassenden Sim-Deckel irgendwie schon auf.

    LG helene
     
  9. TheEvilOne, 30.12.2010 #9
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ich bin auch restlos begeistert vom DHD. Einzig das SLCD Display ist für mich ne mega Umstellung. Ich bin halt noch AMOLED-Verwöhnt vom Desire, das war echt der absolute Wahnsinn. Aber allein bei den Apps nicht auf den internen Speicher achten zu müssen ist schon geil.
     
  10. Stefan8000, 30.12.2010 #10
    Stefan8000

    Stefan8000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich liebe das Desire HD auch, nur stört mich der unpassende Sim Deckel auch :)
     
  11. Carter, 30.12.2010 #11
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Kann mich auch nur anschließen...das dhd ist echt ein geiles Gerät! Hatte neulich die Situation,dass wir auf dem dhd was nachgeschlagen haben (glaube WWW) und danach dann auch noch auf dem IPhone geschaut haben...das wirkte irgendwie richtig oldschool,selbst das Display;-) Trotz IPhone 4G:)
    Hab auch schon so einige Handys durch aber das dhd ist schön ein wirklich klasse Gerät! ( gut,nur sim Deckel und Lautstärke Wippe...ansonsten perfekt).
     
  12. BananaJoe, 30.12.2010 #12
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hatte vorher ein Nexus One und bin jetzt beim DHD. Und es ist einfach geil! Auch das riesige Display ist genial!! Kann bisher nix entdecken, weshalb ich den Kauf irgendwie bereuen müsste.
     
  13. genscher, 30.12.2010 #13
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Ich schließe mich mal an. Absolut geiles Teil.
    Mir fehlen zwar die Vergleichsmöglichkeit, da es mein erstes Smartphone ist aber das dürfte egal sein.
     
  14. Try4Ce, 30.12.2010 #14
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hatte vorher ein Motorola Milestone, welches auch schon seinerzeit absolut TOP war. Jetzt das Desire HD und ich kann nur sagen: Geniales Teil, bin absolut zufrieden mit dem Ding.
    Hatte auch schon das Desire Z, Samsung Galaxy S und das Nexus One in der Hand zum testen, aber ich finde das Desire HD einfach am besten, gaaaanz dicht gefolgt vom Desire Z, welches mein Bruder hat. Ebenso ein TOP-Gerät. HTC halt :)
     
  15. Vistagamer, 30.12.2010 #15
    Vistagamer

    Vistagamer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich liebe auch mein DHD...
    Und mitlerweile gibts ja auch Spiele bei denen man sagen kann "das gibts aber nur für Android" :p hehe
     
  16. markbeu, 30.12.2010 #16
    markbeu

    markbeu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Ich bin auch total zufrieden mit meinem Desire HD, das Display ist dank seiner Größe der totale Hammer und tippen lässt sich dank Swype auch super. Der Akku hält inzwischen auch 15,5 h : bei der Displaygröße echt unvorstellbar.
     
  17. Bimchi, 30.12.2010 #17
    Bimchi

    Bimchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.10.2009
    ein 5 zoll Streak, hält aber länger...:flapper:

    naja, bin eigentlich zufrieden, bis aufs akku...
     
  18. monosurround, 30.12.2010 #18
    monosurround

    monosurround Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Kann ich genauso unterschreiben....viva la HTC! :smile:
     
  19. s-lab, 30.12.2010 #19
    s-lab

    s-lab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    LG GPad 8.3
    ahh, schön - das macht mir mut! :D

    hole meins am 04.01.2011 ab.


    ---

    was meinst du denn damit sooo? ;)
     
  20. [ Xrrrt ], 30.12.2010 #20
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

    Wenn der Market noch etwas ausgeweitet wird, und die Grafik der Spiele noch etwas hochgezüchtet wird ( was beim DHD ja garkein Problem sein sollte ) - dann habe absolut nichts zu beanstanden.

    Ich weiß schon warum ich Apple verachte und seit dem G1 bei Android bin. :w00t00::winki:

    EDIT:

    PayPal als Zahlungsmittel im market, dann passt alles! :D
     

Diese Seite empfehlen