1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich glaube mein SGS hat kein Betriebssystem mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von oldesloer, 04.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldesloer, 04.01.2011 #1
    oldesloer

    oldesloer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Also ich habe folgendes Problem.

    Ich mein kleiner Bruder wollte mal wieder mit meinem SGS spielen also hat er versucht dieses Entsperrmuster oder wie das heist zu knacken... dann stand da ich soll meinen Benutzernamen (email) und mein passwort eingeben. Meiner meinung nach war damit die email adresse gemeint die ich zur aktivierung des telefons erstellt habe beim ersten start. Diese ging nicht. Also habe ich im Internet nach einer anderen lösung gesucht um wieder in mein Handy zu kommen und bin dabei hierrauf gestoßen

    http://www.google.de/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=09929360b4998c6c&hl=de

    Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen und es hat auch alles soweit geklappt bis ich in diesem Odin auf start gedrückt habe und das programm bei file analysing nicht weiter machte. Selbst nachdem ich eine Stunde gewartet hatte tat sich nichts. Also hab ich das Handy vom Pc getrennt und in Odin erschien FAIL. Als ich dann mein SGS starten wollte erschien da nur ein Telefon mit einem Orangenen Dreieck wo in der Mitte ein Ausrufezeichen ist und dahinter ein pc.

    Nun bin ich wirklich verzweifelt! Hab ich mein SGS getötet? Und wenn nein was kann ich tun? Ich bitte euch um Hilfe und falls ihr mir helfen könnt, erklärt bitte alles für absolute dummis. Ich hab absolute keine Ahnung in diesem Bereich! danke für eure hilfe schonmal im vorraus!
     
  2. boardmaster2009, 04.01.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ach, das Dreieck hatte ich auch schon paar Mal, das ist halb so wild :winki:

    Mach es so wie DJ gesagt hat und eventuell das Handy dann an einen anderen USB-Port am PC anschließen und nochmal drüber flashen !

    Das wird wieder, keine Sorge !
     
  3. Kev, 04.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zuerst "Ich", dann lieber doch den kleinen Bruder vorschicken ;)
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  4. DrMole, 04.01.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Er könnte das Handy auch "gefunden" haben...klingt mir persönlich ein wenig komisch.

    Gruß
     
    ChrisKey bedankt sich.
  5. presseonkel, 04.01.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich gebe bei solchen "dubiosen" Sachen auch keine Tipps.
    Vor allem nicht bei ganz "frischen" Usern (erster Beitrag, seit heute angemeldet....).
    Doch einen geb ich ihm: auf zum Samsung Support....:)
     
    ChrisKey, HTCDesire, boardmaster2009 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. SvenY, 04.01.2011 #6
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wie schafft man das? Also bei mir ist nach 5x falsches Entsperrmuster eine Pause angesagt, wie oft muss man das denn machen damit man eine Email angeben muss? :confused:
     
  7. HTCDesire, 04.01.2011 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du das Telefon rechtmäßig erworben hast, dann solltest du bei der Ersteinrichtung der Anleitung nachgegangen sein und wissen, was gemeint ist, wenn dich das Handy nach Benutzernamen fragt.

    Schon mehr als seltsam, wenn man als blutiger Anfänger nicht den Support von Samsung in Anspruch nimmt und selber bastelt mit der Gefahr das Handy zu schrotten und die Garantie zu verlieren.

    Sehr dubios das Ganze.:scared:
     
  8. djmarques, 04.01.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Also was machma?^^
     
  9. HTCDesire, 04.01.2011 #9
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    zu das Ganze!

    Wenn er wirklich es rechtmäßig erworben hat, dann soll er auch Spaß am Galaxy haben und sich einlesen, es gibt genügend Threads hier und sonstwo.
     
  10. presseonkel, 04.01.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    erst gehen wir alle mal "zum Heurigen"....
    und nachher machst dicht (wenn wir das alle auch sind....:) )
     
    DrMole bedankt sich.
  11. djmarques, 04.01.2011 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Too Late


    --closed--
     
    HTCDesire bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen