Ich glaubs nicht: Staub unterm Displayglas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da nicht jeder das Problem hat, wird das mit dem Staub unter dem Display wohl kein Konstruktionsfehler sein. Ich denke eher, dass die Qualitätssicherung bei HTC in diesem Fall noch ausbaufähig ist. Bei jeder Produktion tauchen Fehler bei vereinzelnten Produkten auf. Die Kunst ist es halt, diese fehlerhaften Produkte zu erkennen und nicht in den Handel kommen zu lassen. Wobei das für HTC mit Sicherheit auch interessant zu wissen sein wird, wo die Fehler auftauchen. Kann ja sein, dass es nur ein bestimmtes Werk betrifft, in dem die Gerät produziert werden. Aber das ist alles reine Spekulation.

Im Zweifel gibt es für sowas eine Garantie. Für mich scheint das Problem nicht so gravierend, dass es mich davon abhält mir das XE zu kaufen :)
 
Gute Entscheidung. Ich habe es bisher auch noch nicht bereut.
 
alive schrieb:
Da nicht jeder das Problem hat, wird das mit dem Staub unter dem Display wohl kein Konstruktionsfehler sein.

Ich denke eher die meisten sehen es nur nicht (siehe Post weiter oben). Ich hatte jetzt 2 Sensation und beide hatten nach wenigen Tagen Staub unterm Display.
 
Bratschlauch schrieb:
Ich denke eher die meisten sehen es nur nicht (siehe Post weiter oben). Ich hatte jetzt 2 Sensation und beide hatten nach wenigen Tagen Staub unterm Display.

Vielleicht nimmt sich ja jemand die Zeit und schaut sich das so an, wie du es vorgeschlagen hast.
 
Als ich letzte Woche mein weißes Sensation im MM kaufte, hatte das erste, definitiv noch originalverschweisste Gerät 2 Staubpartikel, die man gleich direkt beim Einschalten vor dem weißen Hintergrund wunderschön sehen konnte. Das zweite Gerät war sauber. Insofern würde es mich also nicht wundern, wenn das Ganze bei manchen Leuten vielleicht immer schon da war und man es nur bisher nicht gemerkt hatte.

Andererseits hatte ich bei meinem XE ebenfalls nach ca. 2 Wochen ein Krümelchen drin, und beim Sensation meiner Frau sind es sogar 3.

Meiner Frau habe ich gestern im o2-Shop ein Rhyme geholt, mit dem sie so happy ist wie lange nicht. Ihr Sensation werde ich bei amazon reklamieren und mir den Kaufpreis erstatten lassen. Mein weißes Sensation wird jetzt auch das Letzte sein. Wenn und falls da auch Staub eindringt, geht's ebenfalls zurück, und dann nehme ich auch was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten