1. ControL, 12.10.2011 #1
    ControL

    ControL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus aus dem Ruhrpott!

    Habe die letzte Woche viel Zeit hier auf android-hilfe.de verbracht um mich über meine aktuelle Errungenschaft (SGS2) zu informieren. Geholfen wurde mir als Gast schon was den KIES-Mist angeht ;)

    Angefangen hat meine Androidreise mit einem HTC Magic vor zwei Jahren von Vodafone. Anderthalbjahre Horror, geflashe, Wut, Verzweiflung, Resignation. Dann hatte ich mich mit der Situation abegfunden und wartete auf meine Vertragsverlängerung (als Schüler/Azubi hat man nicht genug Geld für neue Handys).

    Jetzt erst kann ich die Schön- / Feinheiten dieses wunderbaren Betriebssystems erfahren.

    Auf eifriges Posten und gegenseitige Hilfestellung.

    Schönen Gruß

    Marc
     
  2. obiwan, 12.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum! :)

    Viel Spaß hier

    Grüße