1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ich hab ein schönes Theme auf dem DEFY, aber ich weiß nicht mehr woher!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von bitboy0, 04.05.2011.

  1. bitboy0, 04.05.2011 #1
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    :blink:

    Also ich werde wohl ALT!!! ich weiß das ich Frojo-155-2 drauf hab... dann hab ich geodexte Dateien drauf gespielt und dann noch ein Theme mit schwarzer Bar und weißer Uhr usw....

    Das besondere an dem Theme sind die Fensteranimationen, also alles kommt jeweils von Links an, die Dialoge drehen sich noch leicht dabei und wenn man das Programm wechselt gleitet der alte Bildinhalt nach rechts raus und verkleinert sich dabei auch....
    Teilweise zieht es das Bild beim Wechsel von links und rechts auch zusammen so das es in der Mitte dann als "Strich" endet und verschwindet ... finde ich nett ;)

    Was ich echt nicht mehr finde: Welches Theme war denn das? ich habs hier aus dem Forum, aber keinen Plan mehr welches es war ;)

    Wenn es jemand weiß wäre ich für einen Hinweis dankbar ... ja, und ich nehm ab morgen auch meine Medizin gegen Vergesslichkeit wieder ... wenn ich es nicht vergesse :huh:

    gruß
     
  2. Dodge, 04.05.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Screenshot bitte (Statusbar usw.) und alle wissen welches Theme du meinst ;)

    ... klingt interessant, bist du sicher, dass es keine App ist, die die Effekte zaubert?

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  3. BadRandolph, 04.05.2011 #3
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    bitboy0 bedankt sich.
  4. bitboy0, 05.05.2011 #4
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Jaa!, das sieht gut aus :D Also gibt ja echt unglaublich viele Themes! ich hoffe das krieg ich später wieder für die Final!!!! ;)

    gruß
     
  5. bitboy0, 05.05.2011 #5
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ja, also ich war damals selber erstaunt! Ich hab hier ein paar Sachen für das Rom probiert und war nicht so angetan ... diese Version fand ich aber richtig gut und die Animationen gefallen mir auch! War ein Paket als ZIP mit Recovery zu installieren ...

    Wobei ich eben NICHT die Fin habe sondern die 3.4.2-155 ... ich denke das muss irgendwo in dem entsprechenden Thema auch drin, aber ich finde es DORT auch immer noch nicht sicher ... evtl ist es DAS HIER http://www.android-hilfe.de/root-ha...yo-rom-build-3-4-2-155-2-a-6.html#post1160436 aber wie gesagt ... ich hab SO VIEL probiert ... Das Batteriesymbol oben ist aber in der Fin exakt so wie bei mir jetzt! ... also das war auf jeden Fall richtig ...

    gruß
     
  6. shaft, 06.05.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Das Batteriesymbol ist meins, was ich für die OrangePL gemacht hab :D
    Lustig, wie solche Sachen Einzug in andere Themes finden...
     
  7. bitboy0, 06.05.2011 #7
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Jo ... das ist wie mit Blütenstaub ... der findet seinen Weg :D Und so befruchtet sich alles hin und her :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen