1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich habe das Evo 3D und nun seid ihr an der reihe

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von eee-pc_dennis, 12.08.2011.

  1. eee-pc_dennis, 12.08.2011 #1
    eee-pc_dennis

    eee-pc_dennis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo liebes Forum,
    ich habe heute das HTC Evo 3D zum testen bekommen. Ich muss mich leider in drei Wochen von dem Gerät verabschieden, aber ich wollte euch die Möglichkeit geben, in der Zeit mir soviele Fragen zu dem Gerät zu stellen wie ihr wollt. Auf meinem Blog veröffentliche ich regelmäßig Videos, wo ich auf diese Fragen eingehe.
    Also schießt los :D

    Liebe Grüße dennis Wagner (tblt.de)
     
  2. -Mike-, 12.08.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Mich würden Vergleichsbilder zum HTC Desire interessieren und wie dein persönlicher Eindruck von den Abmessungen des Gerätes ist. ;)
     
  3. eee-pc_dennis, 12.08.2011 #3
    eee-pc_dennis

    eee-pc_dennis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ok, ein feund von mir hat das Desire, ich treff mich mal mit ihm, und dann mach ich vergleich fotos.
    Mein erster Eindruck: Das Gerät ist sehr groß und schwer, es wiegt knap 170 Gram.. Mein Wildfire wiegt nur 118gramm. Ein Unboxing und Hands-on Video kommt morgen Abend.
     
  4. benutzer1903, 12.08.2011 #4
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Wie ist den der 3D Effekt? Und welche 3D Apps sind vorinstalliert?
     
  5. eee-pc_dennis, 12.08.2011 #5
    eee-pc_dennis

    eee-pc_dennis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also: 3D Apps sind keine mitgeliefert. NUR HTC Watch, wo irgendwann 3D Filme angeboten werden könnten. Nun, der 3D Effekt kann man sehr gut sehen, wenn die Sonne nicht direkt auf das Display erscheint. Wenn es anfängt zu spiegeln, wird es für die Augen nur noch anstrengender.

    An sich ist der 3D-Effekt sehr gelungen. Bei den Beispielfotos, sieht man einen Labrador vor einem Busch oder Hecke, und man hat echt das Gefühl, dass man den Hund streicheln kann.

    Für Leute, die eine Hornhautverkrümmung, oder sonstige Augenprobleme haben, ist die Ansicht von 3D Material nochmal anstrengender. Am besten man probiert im Laden den 3D-Effekt aus, und ob es in Ordnung geht, denn die Augen sind doch von Mensch zu Mensch verschieden, so kann ich und mein Vater das 3D-Bild sehr gut erkennen (Ich habe keine Brille, mein Vater schon) und meine Schwester und meine Mutter nicht so gut (Mutter hat Brille, Schwester bekommt bald eine).

    Reicht das als Antwort? Oder willst du noch was genauer wissen?
    Jetzt wo ich das Gerät da habe, teste ich gerne alles für euch!
     
    benutzer1903 bedankt sich.
  6. Lex360, 13.08.2011 #6
    Lex360

    Lex360 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ja ich muss auch sagen.. der 3D Effekt ist viel besser als erwartet... das Aug braucht zuerst 1-2 Sekunden um sich darauf einzustellen .. aber dann funktioniert der effekt... im richtigen Winkel.. super.. auch die selbst gemachtn 3D pics sin mega! ^^
     
  7. danilkazzz, 13.08.2011 #7
    danilkazzz

    danilkazzz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.11.2010
  8. eee-pc_dennis, 16.08.2011 #8
    eee-pc_dennis

    eee-pc_dennis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire

Diese Seite empfehlen