1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich habe ein Nexus One bestellt und...

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Hanneskitz, 07.01.2010.

... ich habe einen Anruf vom Inder bzw. vom Borderlinx bekommen.

  1. Ja, es hat mich jemand zurückgerufen

    3 Stimme(n)
    18.8%
  2. Nein, mich hat niemand angerufen

    13 Stimme(n)
    81.3%
  1. Hanneskitz, 07.01.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Wer einen Rückruf erhalten hat, bitte um Info wann genau nach der Bestellung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
  2. marksky, 07.01.2010 #2
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Wenn ich jetzt für "kein Anruf" stimme und heute Nachmittag einen erhalte bringt die ganze Umfrage nix. Besser es wird erst abgstimmt nachdem das Phone in UK bzw. DE angekommen ist :)
     
  3. Deanna, 07.01.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Der Mauszeiger war noch über dem ORDER Button... Im Ernst, max. 5 min. Später
     
  4. brotbuexe, 07.01.2010 #4
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
    16:30 Bestellen geklickt
    *ängstlichaufthunderbirdgeschaut*
    16:55 Mail von Google "Order receipt from Google Phone Webstore ($558.65)"

    kein Anruf bis zu der Mail.

    Das Ganze mit einer Wirecard (seit Anfang Dezember 10x Apps ueber Market gekauft), deutsche Handynummer bei Google Checkout, UK Telnummer von Borderlinx bei der Bestellung, Ship an Borderlinx UK, Billing Adresse meine Heimanschrift.
     
  5. brotbuexe, 07.01.2010 #5
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Bei mir jetzt auch die Meldung im Google Checkout:
    "Wir konnten die Kredit- oder Debitkarteninformationen für Ihre kürzlich getätigte Bestellung nicht bestätigen. Ihre Bestellung wurde storniert und Ihre Karte wurde nicht belastet."

    Eine Mail dazu habe ich allerdings nicht erhalten.
    Anruf auch keinen.

    Habe abends dann noch Kopie Ausweis und geschwärzten Steuerbescheid für die Verifizierung verschickt.
    2:20 Uhr dann ne Mail von Google dass der Account jetzt verifiziert ist und ich nochmal machen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010

Diese Seite empfehlen