Ich habe es gewagt und es war einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkside667

darkside667

Stammgast
95
Moin!

Immer und immer wieder habe ich mir überlegt, ob ich es wagen soll, mein Desire zu rooten.
Und heute hat so sehr in den Fingern gekribbelt, dass ich es einfach gemacht habe.:D
Außerdem wollte ich nicht auf die Vodafone verseuchte Version warten. Und dank der vielen Anleitungen hier im Forum war es ganz easy. Ich kann nur jedem empfehlen auf die Garantie zu sch... und das Gerät zu rooten.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Desire besser läuft mit Androit 2.2.
 
Super Beitrag :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: rondera und H1Chris
...falsches Unterforum, nicht aussagekräftiger Threadtitel und ich denke, du hast auch noch einige Dinge verwechselt...

Ich mach hier mal zu.
wenn du willst kannst du gerne einen "Danke"-Thread für ROM-Cooker oder so aufmachen ;) aber bitte halte dich an so einfache Regeln wie oben beschrieben...
Melkor
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor und H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Zurück
Oben Unten