1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich habe ihn, den weißen Akkudeckel!!!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von okrad, 22.01.2011.

  1. okrad, 22.01.2011 #1
    okrad

    okrad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit längerem nach einem weißen Akkudeckel für mein G3. Ein bisschen Abwechslung im schwarzen Alltag wäre doch schön, dachte ich mir.

    Nach langer Recherche bin ich nun endlich auf einen Beitrag im Galaxy S Forum gestoßen. Der Suchfunktion sei Dank! In Post 24 steht eigentlich alles beschrieben.

    Bei diesem Unternehmen bekommt man anscheinend alle Ersatzteile die man benötigt!

    Preis: 12,73 EUR per Nachnahme

    Im Anhang ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

    meLAW und bahumat haben sich bedankt.
  2. okrad, 22.01.2011 #2
    okrad

    okrad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ein Wechsel der Volumentaste ist vermutlich auch möglich. Habs aber noch nicht ausprobiert.

    Was ich vergessen habe: Die Qualität des Deckels ist sehr gut. Kein Knarzen mehr zu hören!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  3. DeSy, 24.01.2011 #3
    DeSy

    DeSy Gast

    Wow das sieht echt gut aus! Wenn meiner noch etwas mehr zerkratz ist werde ich ihn auch durch einen weißen ersetzen ;)
     
  4. bahumat, 24.01.2011 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Mein Netbook hat auch einen weißen Deckel. Finde ich eigentlich sehr schön, diese schwarz-/weiß-Kombination! Evtl. lege ich mir auch einen zu...
     
  5. s3th.g3ck9, 24.01.2011 #5
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Jau, schaut gut aus! ;)
    Interessant wäre aber auch ein anderes Material...
     
  6. Caro91, 24.01.2011 #6
    Caro91

    Caro91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Von hinten schön aber seitlich gefällts mir persönlich nicht so..
    Würd ich mir eher wieder den schwarzen holen..
     
  7. okrad, 24.01.2011 #7
    okrad

    okrad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hallo zusammen,

    Ja 100%ig Stimmig ist es nicht ganz, da hast du schon recht (siehe Volumentaste und der obere Bereich).

    Es gefällt mir jedoch von Tag zu Tag besser. Es ist fast so als hätte man ein neues Phone in der Hand.

    Es wäre auch interessant ob es den Akkudeckel noch in anderen Faben gibt. Grau könnte ich mir gut vorstellen, aber soweit ich weiß gibt es das G3 nur in schwarz und weiß.

    Auf jedenfall hab ich nun eine Adresse an die ich mich wenden kann, wenn ich ein Ersatzteil für mein Samsunggerät brauche. Bei denen bekommt man einfach alles!
     
  8. meLAW, 10.01.2013 #8
    meLAW

    meLAW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Besagtes Unternehmen liefert nur an Fachhändler. Haben mich an Kozikowski verwiesen (ersatzteile-spareparts.de)
    Stellatech hat ihn auch nicht.

    Hab den Deckel jetzt bei ebay bestellt, scheint Original zu sein.
     

Diese Seite empfehlen