Ich habe ihn, den weißen Akkudeckel!!!

okrad

okrad

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem nach einem weißen Akkudeckel für mein G3. Ein bisschen Abwechslung im schwarzen Alltag wäre doch schön, dachte ich mir.

Nach langer Recherche bin ich nun endlich auf einen Beitrag im Galaxy S Forum gestoßen. Der Suchfunktion sei Dank! In Post 24 steht eigentlich alles beschrieben.

Bei diesem Unternehmen bekommt man anscheinend alle Ersatzteile die man benötigt!

Preis: 12,73 EUR per Nachnahme

Im Anhang ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • CIMG7581.JPG
    CIMG7581.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 470
  • CIMG7579.JPG
    CIMG7579.JPG
    65 KB · Aufrufe: 474
  • CIMG7587.JPG
    CIMG7587.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 503
  • CIMG7570.JPG
    CIMG7570.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 480
  • CIMG7571.JPG
    CIMG7571.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 477
  • Danke
Reaktionen: meLAW und bahumat
Ein Wechsel der Volumentaste ist vermutlich auch möglich. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Was ich vergessen habe: Die Qualität des Deckels ist sehr gut. Kein Knarzen mehr zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht echt gut aus! Wenn meiner noch etwas mehr zerkratz ist werde ich ihn auch durch einen weißen ersetzen ;)
 
Mein Netbook hat auch einen weißen Deckel. Finde ich eigentlich sehr schön, diese schwarz-/weiß-Kombination! Evtl. lege ich mir auch einen zu...
 
Jau, schaut gut aus! ;)
Interessant wäre aber auch ein anderes Material...
 
Von hinten schön aber seitlich gefällts mir persönlich nicht so..
Würd ich mir eher wieder den schwarzen holen..
 
Hallo zusammen,

Von hinten schön aber seitlich gefällts mir persönlich nicht so..
Würd ich mir eher wieder den schwarzen holen..

Ja 100%ig Stimmig ist es nicht ganz, da hast du schon recht (siehe Volumentaste und der obere Bereich).

Es gefällt mir jedoch von Tag zu Tag besser. Es ist fast so als hätte man ein neues Phone in der Hand.

Es wäre auch interessant ob es den Akkudeckel noch in anderen Faben gibt. Grau könnte ich mir gut vorstellen, aber soweit ich weiß gibt es das G3 nur in schwarz und weiß.

Auf jedenfall hab ich nun eine Adresse an die ich mich wenden kann, wenn ich ein Ersatzteil für mein Samsunggerät brauche. Bei denen bekommt man einfach alles!
 
Besagtes Unternehmen liefert nur an Fachhändler. Haben mich an Kozikowski verwiesen (ersatzteile-spareparts.de)
Stellatech hat ihn auch nicht.

Hab den Deckel jetzt bei ebay bestellt, scheint Original zu sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.136
mankokoma
mankokoma
quatschkopf
  • quatschkopf
Antworten
13
Aufrufe
2.804
meLAW
meLAW
Z
Antworten
27
Aufrufe
7.672
Zunft
Z
Zurück
Oben Unten