Ich Habe keine Firmware mehr drauf..

L

Lectrobox

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe folgendes problem, ich hab mein Handy gerootet, und dann auf die

neue version 4.0.4 gebracht, die ich auch vorher drauf hatte..

Da ich >"Idiot"< gemerkt habe, dass ich somit keine Updates mehr machen kann,
habe ich zurück auf die version 2.3.3. geflasht um das originale update zu machen
auf 4.0.4.

Der Ladebalken hing aber in der mitte, ich habe 2 stundenlang gewartet es hat kein stück weitergeladen ich hatte keine ahnung was ich machen sollte und habe den AKKU rein und wieder rauß genommen.. ja und jetzt kommt ein Android Icon und mehr nicht, ich habe halt keine firmware mehr drauf.. custom roms habe ich auch nicht drauf getan. Das heisst ich könnte mein Handy auch Einschicken,da ich noch garantie drauf hab ... Aber kann ich den Fehler nich selber irgentwie beheben?

ich habe versucht per Odin eine Firmware drauf zu spielen leider ohne erfolg..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :crying:
 
Solche Fragen sind nicht neu. Benutze mal die Suche, wir hatten verschiedene ähnliche Fälle.

Versuche mal, eine vierteilige Firmware mit PIT und Repart zu flashen, z.B. die LA1 oder die KL8.

Übrigens: Formatiere deine Beiträge zurückhaltend. Alles andere nervt nur, fördert aber nicht die Hilfestellungen hier.
 
Tut mir leid, das ich dieses Thema angeschrieben habt, obwohl hier ziemlich ähnliche fälle zulesen gibt, bin halt ziemlich neu hier und dachte mir ich schreib mal schnell mein problem auf in der hoffnung das jemand schnell antwortet.. mein fehler sry!


Aber, könntest du mir sagen was genau du meintest mit
PIT und Repart zu flashen, z.B. die LA1 oder die KL8.
Ich kenn mich bei solchen sachen nicht so gut aus.

mfg
 
Die FAQ ist in der Signatur von Frank verlinkt, da steht alles drin.

Ich finde es schon irgendwo dreist, sich nicht einzulesen, dann wild irgendwas machen und um Mitternacht zu erwarten, dass das Problem sofort erledigt wird, statt einfach mal in den alten Threads nach ähnlichen Problemen und Lösungen zu suchen. Bei weiteren Fragen hättest du dann in dem Thread stellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Lectrobox schrieb:
Ich kenn mich bei solchen sachen nicht so gut aus.

mfg

Und genau das ist das Problem. Wie wild mit Odin rumhantieren und Firmwares flashen wenn man keine Ahnung hat kann ja nur schief gehen. Alle wollen immer die tollste, neuste und schnellste Firmware auf dem Handy haben und am liebsten nix dafür tun. Sowas kommt dann dabei raus.

Lies dich in das Thema ein, dazu gibt es hier tausende Threads.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hibernd schrieb:
Da du nun wo das Note platt ist unentspannt bist verstehe ich.
Zum kompl einlesen und verstehen hast du nun nicht die Ruhe.
Hier gehts nun los:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html

Suche nach "Sauber auf ICS 4.0.4 LRT"
da ist alles exakt beschrieben.
Viel Glück!
mfg Bernd

Vielen vielen Dank!! Mein Note läuft wieder =)

und ja, ich habe mich schon entschuldigt. Ich weiß jetzt das ich mich erstam im Forum umsehen sollte, wird nichtmehr vorkommen.. ja wenn man mitten in der Nacht sowas blödes erlebt fällt es einem schwer die ruhe zu bewaren und erstmal rumzulesen...
wird aber nichtmehr vorkommen.. Nochmals Vielen Dank!! =):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ixi

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.250
frank_m
frank_m
B
Antworten
14
Aufrufe
5.315
MooonShine
M
J
Antworten
1
Aufrufe
3.301
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten