1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. derrene, 03.02.2011 #1
    derrene

    derrene Threadstarter Neuer Benutzer

    GUTEN Abend
    ich habe eine app auf meinem Handy welche app protect heisst!
    die app gibt bestimmte apps nur nach eingabe einer Pin frei!
    Nun habe ich die Pin geändert und sie glatt vergessen!
    Ich habe schon versucht das es zu deinstallieren, leider ging das auch nicht da ich dafür auch wieder die pin brauch!
    wäre sehr nett wenn mir jmd helfen kann das programm loszuwerden!
    Kann man event. android komplett neu installieren oder resetten?
    Hilfe wäre supi
     
  2. Skyliner, 03.02.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Du kannst natürlich das Wildfire auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nur dann ist es wieder so jungfräulich wie du es bekommen hast vor dem ersten Einschalten. Es ist also alles weg, Apps, Einstellungen, Kontos etc...

    Das sollte dir vorher klar sein.

    Oder vorher das Wildfire rooten, dann kannst Du mit Titanium Backup eine Sicherung von allem (außer natürlich App Protect) auf der SD Karte machen, und nach dem Reset alles wieder zurückspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  3. Objektschuetzer, 04.02.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hi derrene,

    das ist nix Wildfirespezifisches und gehört darum nicht in ein Geräteforum. Ich verschieb es deshalb mal in den richtigen Bereich (Apps-Forum)...

    Achte doch in Zukunft bitte darauf wo du was postest, nur so kann dir optimal geholfen werden. :thumbsup: