Ich habs geschafft!

G

Gis

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey Leute,

ich habs nun auch endlich geschafft mich mal anzumelden, ich geistere nämlich schon seit Monaten hier im Milestone Forum herum ohne mich angemeldet zu haben. Um genau zu sein schon seit fast 6 Monaten^^ Ich möchte mich hier schon gleich mal für die Arbeit vieler hier bedanken, die richtig geile Anleitungen schreiben und noch geilere Files für uns User erstellen. Dank euch ist mein Stein noch cooler geworden als er sowieso schon war. DANKE!

Grüßle Gis
 
Moin,

dann sei als Registrierter hier herzlich willkommen!!!

Gruß
Chris
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Zurück
Oben Unten