1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann den Cache von Spielen nicht downloaden =(

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Tolunay521, 01.09.2011.

  1. Tolunay521, 01.09.2011 #1
    Tolunay521

    Tolunay521 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hallo Liebe Community,
    ich habe mir seit ein paar tagen ein Problem was mich nerft.
    Ich habe mir "Sims 3" und "Worms" vom Market gekauft.
    Sooo.. aber nun habe ich das Problem das wenn ich das Spiel Starte da steht
    "es fehlen dateien um das Spiel zu starten. Dies könnte ca. 40mb benötigen"
    und darunter steht herunterladen. ok hab ich gemacht aber immer wärend die sachen runterladen steht ca bei 15% , 45%, 75% und bei 90% "der download konnte nicht fortgesetzt werden, der vorgang wurde gespeichert bitte drücken sie auf wiederholen um den vorgang vortzusätzen. und wenn ich auf wiederholen drücke und das spiel zu 100% fertig geladen hat warte ich einfach mal 30mins und dan kommt wieder der gleiche fehler andauernt =(
     
  2. Tolunay521, 01.09.2011 #2
    Tolunay521

    Tolunay521 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    danke aber ich habe das problem nicht beim downloaden der spiele sondern wenn man das spiel installiert hat und spielen will kommt doch irgendwas mit 40mb und sowas und da bricht der download andauernt ab =(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2011
  3. fleckdalm, 01.09.2011 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Vielleicht mal chache der spiele löschen?
    Sonst schau auf die herstellerwebsite ob dort der download der daten extra angeboten wird....

    Grüße fleckdalm
     
    Tolunay521 bedankt sich.
  4. Tolunay521, 01.09.2011 #4
    Tolunay521

    Tolunay521 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Wie lösch ich die cache der Spiele?
     
  5. fleckdalm, 02.09.2011 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Unter anwendungen zur jeweiligen app gehen und dort löschen. Wäre nen versuch wert ich glaube aber eher weniger das das was hilft...
     
    Tolunay521 bedankt sich.
  6. Tolunay521, 02.09.2011 #6
    Tolunay521

    Tolunay521 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Es Funktioniert aber :w00t00::w00t00::w00t00::w00t00: Danke
     

Diese Seite empfehlen