1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann ein Spiel nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Wildfire0815, 24.10.2010.

  1. Wildfire0815, 24.10.2010 #1
    Wildfire0815

    Wildfire0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    ich war auf mobiles24.com und habe Gangstar runtergeladen (Gangstar - West Coast Hustle Free Android Game). Also ich bin mit dem Wildfire ins Internet gegangen auf die mobiles24 Website und hab den Downloadcode eingegeben. Das Spiel hat nur zu 90% runtergeaden und funktioniert nicht richtig. Jetzt kann ich das nicht löschen das bleibt auf dem Menü. Unter Market kann ich das ja nicht löschen weil ich das aus dem normaen Internet alsonicht aus dem Market runtergeladen habe. Wie bekomme ich das weg? Ich habe auch versucht das über den PC zu löschen also über USB-Kabel. Ich habe das da gelöscht aber die Anwendung ist immer noch auf dem Menü. Über HTCSync weis ich nicht wie man das da löscht.

    Bitte helft mir!
    Ich bedanke mich im Voraus.

    Gruß
    Martin :razz:
     
  2. Wildfire0815, 24.10.2010 #2
    Wildfire0815

    Wildfire0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ok danke habs schon geschafft: Start - Einstellungen - Anwendungen verwalten und habs da gelöscht!
     

Diese Seite empfehlen