1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Gingeer, 17.05.2012 #1
    Gingeer

    Gingeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hallo
    Ich habe das samsung galaxy S und folgendes Problem. Vorgestern wollte ich eine Nummer aus meinen Kontakten anrufen und sobald der fertig gewählt hatte, wurde einfach selbstständig aufgelegt. Ich hab schon gelesen, dass ich das aus Versehen diesen Kontakt auf blockieren für mich gesetzt hab. Allerdings kann ich von dieser Nummer angerufen werden. Kann mir bitte jemand helfen? Ich telefoniere mit dieser Person am Tag sehr häufig.
    Danke schonmal im Vorraus
    :smile:
     
  2. DPT, 17.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    wenn er dich blockt, müsste er dich trotzdem anrufen können.
    Den das blocken bezieht sich meiner Meinung nach nur auf eingehende Telefonate/SMS...
    Es wäre natrülcih nicht schlecht, wenn du mal getestet hättest wie es mit anderen Nummer aussieht. Gleiche Problem, oder klappt da alles!?!
    Wenn da alles i.O., würde ich wirklich davon ausgehen, das du da irgendwie geblockt bist...
     
  3. Gingeer, 18.05.2012 #3
    Gingeer

    Gingeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hey :)
    ja er hatte mich tatsächlich aus Versehen geblockt :D
    ich konnte jeden meiner freunde anrufen, bis auf ihn. Er ist versehentlich auf die Taste gekommen.
    Aber trotzdem vielen Dank dafür ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann nummer nicht mehr anrufen

    ,
  2. kann eine nummer nicht anrufen

    ,
  3. kann eine bestimmte nummer nicht anrufen