Ich kann eine bestimmte Nummer nicht mehr anrufen!!! hilfe

G

Gingeer

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe das samsung galaxy S und folgendes Problem. Vorgestern wollte ich eine Nummer aus meinen Kontakten anrufen und sobald der fertig gewählt hatte, wurde einfach selbstständig aufgelegt. Ich hab schon gelesen, dass ich das aus Versehen diesen Kontakt auf blockieren für mich gesetzt hab. Allerdings kann ich von dieser Nummer angerufen werden. Kann mir bitte jemand helfen? Ich telefoniere mit dieser Person am Tag sehr häufig.
Danke schonmal im Vorraus
:smile:
 
wenn er dich blockt, müsste er dich trotzdem anrufen können.
Den das blocken bezieht sich meiner Meinung nach nur auf eingehende Telefonate/SMS...
Es wäre natrülcih nicht schlecht, wenn du mal getestet hättest wie es mit anderen Nummer aussieht. Gleiche Problem, oder klappt da alles!?!
Wenn da alles i.O., würde ich wirklich davon ausgehen, das du da irgendwie geblockt bist...
 
Hey :)
ja er hatte mich tatsächlich aus Versehen geblockt :D
ich konnte jeden meiner freunde anrufen, bis auf ihn. Er ist versehentlich auf die Taste gekommen.
Aber trotzdem vielen Dank dafür ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
R
Antworten
8
Aufrufe
347
Joh
J
Zurück
Oben Unten