Ich kann Google+ nicht mehr deinstallieren

1FC-Saarbrücken

1FC-Saarbrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

ich hab vor kurzem Google+ installiert,nach meinem Ubdate auf 4.0.3 kann ich diese App aber nicht mehr deinstallieren...

hat einer von euch die Lösung ??

Lg Steven
 
ist normal, musst rooten zum freezen oder löschen
 
da ich 0 plan von rooten usw habe,lass ich das besser :huh:

Vielen Dank für deine antwort !!
 
Na, dann würde ich mir den Plan, äh de Anleitung, fürs Flashen eines entsprechend vorpräparierten Kernel (nach dessen Erschaffer schlicht CF-Kernel genannt) per Odin doch einfach mal durchlesen. ;)
 
Hallo Steven!

Wenn Du Google+ nicht mehr benutzen möchtest, kannst Du es unter ICS deaktivieren. Es taucht dann nicht mehr im Menü und unter "Installierte Anwendungen" auf, es ist quasi gelöscht. Quasi deshalb, da es eine System-App ist, die sich ohne root nicht vollständig löschen lässt.

Du musst folgendes dafür machen: Gehe auf Einstellungen -> Anwendungen-> Hier auf den Reiter "Alle" -> und dann auf Google+. Hier wird zuerst nur der Button "Aktualisierungen deinstallieren" zur Verfügung stehen. Klicke darauf. Nach Deinstallation der Updates von Google+, erscheint nun der Button "Deaktivieren". Danach verschwindet die App.

Ich hoffe, es hilft Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NorbertS, DickerMP, giordan31 und 6 andere
@email.filtering

Das werde ich mal tun ;)

@st77

Vielen Dank für deine gute Antwort :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten