1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. 1FC-Saarbrücken, 22.04.2012 #1
    1FC-Saarbrücken

    1FC-Saarbrücken Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Mate 7 ,Leeco Max 2
    Hallo

    ich hab vor kurzem Google+ installiert,nach meinem Ubdate auf 4.0.3 kann ich diese App aber nicht mehr deinstallieren...

    hat einer von euch die Lösung ??

    Lg Steven
     
  2. Denton, 22.04.2012 #2
    Denton

    Denton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.03.2012
    ist normal, musst rooten zum freezen oder löschen
     
  3. 1FC-Saarbrücken, 22.04.2012 #3
    1FC-Saarbrücken

    1FC-Saarbrücken Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Mate 7 ,Leeco Max 2
    da ich 0 plan von rooten usw habe,lass ich das besser :huh:

    Vielen Dank für deine antwort !!
     
  4. email.filtering, 23.04.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na, dann würde ich mir den Plan, äh de Anleitung, fürs Flashen eines entsprechend vorpräparierten Kernel (nach dessen Erschaffer schlicht CF-Kernel genannt) per Odin doch einfach mal durchlesen. ;)
     
  5. st77, 23.04.2012 #5
    st77

    st77 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo Steven!

    Wenn Du Google+ nicht mehr benutzen möchtest, kannst Du es unter ICS deaktivieren. Es taucht dann nicht mehr im Menü und unter "Installierte Anwendungen" auf, es ist quasi gelöscht. Quasi deshalb, da es eine System-App ist, die sich ohne root nicht vollständig löschen lässt.

    Du musst folgendes dafür machen: Gehe auf Einstellungen -> Anwendungen-> Hier auf den Reiter "Alle" -> und dann auf Google+. Hier wird zuerst nur der Button "Aktualisierungen deinstallieren" zur Verfügung stehen. Klicke darauf. Nach Deinstallation der Updates von Google+, erscheint nun der Button "Deaktivieren". Danach verschwindet die App.

    Ich hoffe, es hilft Dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    NorbertS, DickerMP, giordan31 und 6 andere haben sich bedankt.
  6. 1FC-Saarbrücken, 23.04.2012 #6
    1FC-Saarbrücken

    1FC-Saarbrücken Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Mate 7 ,Leeco Max 2
    @email.filtering

    Das werde ich mal tun ;)

    @st77

    Vielen Dank für deine gute Antwort :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen