1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann kein Google Konto erstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Denise_, 25.07.2012.

  1. Denise_, 25.07.2012 #1
    Denise_

    Denise_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo,
    ich habe leider ein Problem und bräuchte bitte dringend Hilfe /:
    Also...ich habe seit ca. einer Woche ein etwas älteres Handy da meines leider kaputt gegangen ist. Leider schaffe ich es nicht mich bei meinem Google Konto anzumelden, da immer die Meldung "Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden" erscheint.
    Kann man dieses Problem irgendwie beheben? Und wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit über den Laptop Whats app auf mein Handy zu laden?

    Vielen Dank im vorhinein
     
  2. springaffe, 25.07.2012 #2
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    ich hatte mal das gleiche problem habe
    habe es daduch gelöst das ich irgenwan mir einfach ein neues google konto angelegt habe
    da würde ich aber erst auf antworten von anderen usern warten wenn du zb payapps insterlirt hast

    zum Watsapp ist es möglich eine .apk datei runterzuladen
    Android App – WhatsApp Messenger apk download | apkmarket.de
    die datei must du dan auf dein handy ziehen und einfach über die order anklicken dan sollte es sich insterliren :)
     
  3. Denise_, 25.07.2012 #3
    Denise_

    Denise_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    ich hab das gerade versucht...finde aber leider auf meinem handy die datei nicht mehr /:
     
  4. springaffe, 25.07.2012 #4
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Du kanst sie wenn du sie vom pc runterlädst in einen belibigen ordner verschieben

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen