1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sainsz, 24.07.2011 #1
    sainsz

    sainsz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    hallo,
    ich hab folgendes problem:
    ich hab mich entschlossen den go launcher zu verwenden.. da wollte ich auch passen den go launcher weather animation runterladen ging nicht, der sagt installation fehlgeschlagen ich klick drauf er sagt zu wenig speicher.. habs auch mit dem anderen go launcher weather versucht ging auch net, wieder das selbe. ich hab aber auf externe sd karte mehr als 7gb frei in de rinternen sd karte mehr als 2gb und telefonspeicher mehr als 100 mb.. versteh ich nicht.. wisst ihr vllt an was das liegt?

    sry wegen der rechtschreibung, hab einiges zu erledigen, hatte jetzt keine lust ordentlich zu sein :p
     
  2. Roxy, 24.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,versuch mal im market deinen cache zu löschen,dann nochmal probieren.Einstellungen-anwendungen -anwendungen verwalten.
     
  3. presseonkel, 24.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,462
    Erhaltene Danke:
    32,458
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.2) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  4. sainsz, 24.07.2011 #4
    sainsz

    sainsz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    muss ich beim cache löschen alles einzeln löschen? finde keine markier funktion :(
     
  5. presseonkel, 24.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,462
    Erhaltene Danke:
    32,458
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.2) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    geh auf
    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (dann oben auf) Alle - (runter scrollen und) Market - (antippen) - dort findest Du die Optionen: Daten löschen und Cache löschen
     

Diese Seite empfehlen