1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann keine Apps laden (Arnova 8)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Dircemil, 25.12.2011.

  1. Dircemil, 25.12.2011 #1
    Dircemil

    Dircemil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo Leute brauche Hilfe,habe ein Arnova 8 2G.2.3.1 Wolte apps runterladen aber ohne Erfolg er scheibt immer kein speicherplatz,obwohl ich noch internspeicher 195 MB und eine SD Karte von 8GB habe. Mir kommt es so vor als würde er die sd karte nicht bespielen,habe auch schon versucht die apps die schon auf dem gerät sind auf die sd karte zuspielen.Aber leide auch hier kein erfolg,brauche dringent hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. theKingJan, 26.12.2011 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du weisst schon das das das Vorstellungsforum is

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. tafkad, 26.12.2011 #3
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Du erwartest doch nicht wirklich das in der heutigen Zeit noch jemand erstmal die Suche nutzt oder überhaupt das richtige Forum findet... Diese Wunschvorstellung sollte an sich bei der heutigen Gesellschaft abschminken.

    Trotzdem Hallo Herr/Frau "kann keine apps laden"
     
  4. SG Ace Tom, 26.12.2011 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Ich schlage dir vor, dein forum zu suchen, dort die faq zu lesen und dann gibt es noch die suchfunktion
    Ich habe dass auch nicht gemacht aus bequemlichkeit und ich muss sagen dass es mich viel zeit und "anschiss" gekostet hat :)

    Und außerdem muss man sagen wie viel frei ist weil auch eine 8gb speicherkarte voll sein kann

    Gruß Tom
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Dircemil, 26.12.2011 #5
    Dircemil

    Dircemil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Danke für die Info, weiß leider nicht wo ich die Foren finde, Ach noch was zum Thema SD Karte die kompl, leer
    mfg
    Dircemil
     
  6. tafkad, 26.12.2011 #6
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Erst wollte ich nichts mehr schreiben, aber ernsthaft lesen kannst Du. Die Firma und das Model deines Tablets/Smartphones kennst du auch. Dann sollte der Rest mit dem Foren finden doch wirklich nicht schwer sein. Wobei, heute sind die Leute ja schon mit den kleinsten Aufgaben überfordert, wenn man es Ihnen nicht in den Popo rein schiebt.

    So, letzter Kommentar von mir hierzu, von mir aus sieh mich als den Bösen im Forum an, mir Wurscht, nur diese Einstellung von wegen Forum nicht gefunden... Ne sorry, da setzt es bei mir aus.
     

Diese Seite empfehlen