1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. HowardS, 07.05.2012 #1
    HowardS

    HowardS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo,

    ich kann komischerweise KEINE Mails mehr versenden. Bis letzte Woche funktionierte alles irgendwie noch wunderbar. Dann ist als erstes mein Exchange Account zu meiner Firma ausgestiegen. Den hab ich dann heute morgen gelöscht und neu angelegt. Aber seitdem kann ich keine Mails mehr versenden weder über den neu eingerichteten Exchange Account noch über den unangetasteten Yahoo Account. Es kommt immer die Meldung "Nachricht wurde in Entwürfe gespeichert" und da bleibt sie dann auch liegen... hat sowas schon mal wer gehabt??

    :confused2::confused2::confused2:

    Howard
     

Diese Seite empfehlen