1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann keine Internetseiten mehr laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von faethor, 18.10.2010.

  1. faethor, 18.10.2010 #1
    faethor

    faethor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo Gemeinde

    Ich kann seit Kurzem keine Internetseiten mehr laden. Es kommt immer die Meldung, dass die gewünschte Seite nicht erreichbar sei. Wenn ich jedoch im Market eine App laden will, funktioniert das ohne Probleme. Auch push Mail geht, senden kann ich auch. Nur einfach über den Browser ins Internet will nicht funktionieren. Hat jemand dasselbe Problem auch schon gehabt? Die Einstellungen für den Provider sollten stimmen, habe sie aufgeschrieben vor dem Flash auf JP6. (Bin bei Swisscom) Ansonsten hab ich nur die Ringförminge Batterieanzeige aufgeladen, dazu noch den CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1 den man ja braucht um die Batterystats aufzuladen.
    Bitte helft mir, bin am verzweifeln und bis jetzt hab ich auf meiner Suche nichts gefunden :(

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruss

    F.
     
  2. DrMole, 18.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    schon mal neugestartet?
     
  3. faethor, 18.10.2010 #3
    faethor

    faethor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo DrMole

    Schon tausendmal :) hab glaub ich schon alles offensichtliche Probiert, ausser es gäbe bei der JP6 irgendeine Einstellung die gemacht werden muss die ich übersehe. Oder die APN-einträge müssen für JP6 anders heissen als JM1 :(
     
  4. faethor, 18.10.2010 #4
    faethor

    faethor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Es scheint als ob ich den Sünder gefunden habe. Ich habe den Proxy und den Port jetzt mal leer gelassen, und schon funktioniert es..... Aber warum das so ist weiss wahrscheinlich keine Sau :)
     
  5. galaxyS-rookie, 18.10.2010 #5
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
  6. faethor, 18.10.2010 #6
    faethor

    faethor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Vorher den falschen? Es ging ja vorher ohne Probleme :)
    Die Seite hab ich mir angeschaut, und genau diese Einstellungen habe ich eingetragen:
    – Proxy: 192.168.210.1
    – Port: 8080
    und da hat es nicht funktioniert. Wenn ich diese beiden Einträge leer lasse komme ich aufs Inet :D
     

Diese Seite empfehlen