Ich kann keine Internetverbindung auf bauen

E

engin

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen? (HTC Desiire Z)

Ich Habe vor kurzen ein HTC Desiire Z handy mit eine Vodafone Vertrag kompiniert erworben. Benutze aber eine ayyildiz sim karte, die zur eplus gruppe gehört. Beim Vertragabschluss war kein hinweis auf ein Netzbetreiber Handy.

Habe schon folgenes ausprobiert o. erfolg.

In Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte.

Unter APN habe www.eplus.de und www.ayyildiz.de eingetragen.
Wieder o. erfolg.

Bitte um hilfe.
 
Hast du die Einstellungen schon versucht, die dir von http://www.ayyildiz.de/ per SMS zugesendet werden?
(Service -> Handy Einstellungen)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: engin
Vielen dank....läuf jetzt:)
gut das es so welche Helden im Net gibt:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.739
sensei_fritz
sensei_fritz
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten