Ich kann keine Widgets unter 4.3 DBT zum Sperrbildschirm hinzufügen. Bug??

Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Nabend,

Bei mir ist diese funktion unter den einstellungen ausgegraut.
auch im lockscreen von links nach rechts oder umgekehrt tut sich nichts.

wenn der sperrbildschirm angeht ist für ein paar milisekunden
eine große weiße umrandung sichtbar.anstelle eines widgets?

Hat jemand dasselbe problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-18-17-58-37.png
    Screenshot_2013-12-18-17-58-37.png
    33 KB · Aufrufe: 752
Gerade mal nachgeschaut habe dieses Problem nicht.
 
Hab den apex launcher mal deaktiviert, lässt sich immer noch nicht einstellen
 
Habe das gleiche Problem geht bei mir auch nicht
 
Ist bei mir auch nicht. Aber der weiße Rahmen ist normal. Da kamen auch Tipps wie damit umzugehen ist. Du musst wenn Du Deine Uhr sieht, nach links und rechts wischen. am besten auf der Uhr selbst. Von unten nach oben entsperrt ihr das Handy.
 
Hab doch gesagt das es nicht geht
 
Oh das hab ich überlesen. Aber so tolle Widgets kann man da nicht einfügen. Kein Whatsapp usw. Oder ich bin zu doof :what:
 
Probiere mal DashClock Widget!

Vll bring ja ein Werksreset das das dann richtig funktioniert
 
Es gibt wohl nicht mehr diese 5 Slots, wo man Apps drauf legen kann! Was jetzt mit Widgets gemeint ist, wenn man im Sperrbildschirm ist, auf die Uhr klicken und nach unten ziehen....und da kann man links eine Zusatzseite erstellen mit Widgets. Das gabs bei CyanogenMod zbs auch! Aber diese 5 Schnellöffneslots sind leider weg....
 
Bei wem sind denn die Einstellungen für den sperrbildschirm auch ausgegraut ??

Siehe foto oben?
 
Hier ist nichts ausgegraut.
 
Bei mir fehlt sogar die Hälfte ... "Mehrere Widgeds" hab ich garnicht, sowie auch "Effekte für Entsperren", "Tinteneffekt" und "Hilfetext" wobei ich gerade den Tinteneffekt vor dem Entsperren vermisse ...
 
Bei mir ist es leider exakt das selbe. Im Einstellungsmenü ist es grau (somit nichts auswählbar) und im Sperrbildschirm keine Widgets, was mich ziemlich frustriert.

Wenn jemand eine Lösung parat hat, wäre ich dem wirklich seeeehr verbunden.

Was mich nach dem Update auch noch stört ist, dass oben in der Leiste das Smart-Stay Icon dauerhaft zu sehen ist, was ja nun wirklich nicht notwendig wäre bzw. sein müsste.
 
'Hier ist nichts ausgegraut'
'Bei mir fehlt sogar die Haelfte'
......

Habt ihr alle das offizielle Update von Samsung?
Vergleicht doch mal eure Versionsnummern!
Vielleicht gibt es O2, Telekom, ... Unterschiede?
 
Müsste die aktuelle sein:

AP: N7100XXUEMK9
CP: N7100XXUEMJ9
CSC: N7100DBTEMK2
 
Also bei mir ist nichts ausgegraut (D-Netz/congstar).
 
Seltsam
 
Ich habe das Offizielle von Samsung und bin bei O2.







Wie ich nun feststellen durfte, funktioniert bei mir auch Multi Window nicht mehr. So langsam bin ich doch angenervt und enttäuscht von dem heiß ersehnten Update. Solche Probleme kannte ich von den Updates davor nicht.
 
Genau so sieht es bei mir auch aus!
 
Bei mir ist auch alles einwandfrei. Da hilft bei euch wohl nur ein Reset...
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.311
klassikmann
K
N
  • nobody0815
Antworten
0
Aufrufe
1.441
nobody0815
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Chorchi
C
Zurück
Oben Unten