Ich kann mein handy nich mehr öffnen HILFE??!!!

F

franek17

Neues Mitglied
0
also ich hab das handy sony ericsson xperia mini x10 pro und meine freundin wollte unbedingt meine smsm lesen dazu hat sie versucht mein cod zu knacken das sich nicht geschaft hat also hat sie den cod 20 mal falsch eingegeben und die die sicherheits frage kommt jezzt leider habe ich die natwort vergessen und kann mein handy nich mehr öffen bitte um hilfe mfg franek:cursing:
 
Zu aller Erst deiner Freundin den Hintern versohlen und dann diesen Thread lesen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
S
  • SaberTooth
Antworten
2
Aufrufe
1.147
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten