1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann mich nicht mit meinem Googlekonto anmelden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Luenen, 04.09.2011.

  1. Luenen, 04.09.2011 #1
    Luenen

    Luenen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo

    ich habe jetzt schon mehrere Wochen das Problem, das ich mich auf meinem Samsung Galaxy s i9000 mit Androd 2.2 nicht offiziell mit meinem Goggle Namen und Passwort anmelden kann. Ich kann die Internetseite aufrufen und mich bei Gmail einlogen, alles kein Problem. Mochte ich aber im Market etwas runterladen muß ich mich offiziell anmelden. Dabei bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung " unsichere Datenverbindung, versuchen sie es später wieder". Das ist unabhänging ,davon ob ich es über Mobilfunk oder Wlan versuche.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank an Alle die darüber nachdenken.
    Gruß Ingo
     
  2. Infostudent, 04.09.2011 #2
    Infostudent

    Infostudent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Warum installierst du nichtmal zuerst das Update auf 2.3.3? Damit verbraucht das Handy auch erheblich weniger Saft. Vielleicht löst sich dann auch dein Problem.

    Und sonst, ist dein WLAN denn verschlüsselt? Mit WPA?
     
  3. Luenen, 04.09.2011 #3
    Luenen

    Luenen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo, danke für deine Antwort!
    Wo bekomme ich das Update 2.3.3?
    Mein Wlan ist mit wpa verschlüsselt.

    Gruß Ingo
     
  4. Sabinchen, 04.09.2011 #4
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Das Update bekommst du offiziel über Kies oder du verwendest Odin.

    Steht alles in den FAQ`s. Lesen lohnt sich :smile:
     
  5. tobia, 16.11.2011 #5
    tobia

    tobia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    in der Google kontoübersicht auf > Autorisierung von Anwendungen und Websites > auf bearbeiten klicken und nach Login >Schritt 1 von 2: Neues anwendungsspezifisches Passwort generieren > Namen eingeben zb. Androide > dann Passwort generieren klicken und jetzt einfach auf dem Handy deinen normalen Google benutzernamen angeben und das neu generierte Passwort und es geht :)
     
  6. klausamueller, 23.12.2011 #6
    klausamueller

    klausamueller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Hi - genau das habe ich versucht - ohne Erfolg - kurz zum Problem:
    Need help:
    nachdem 3. Austausch eines htc desire s in 9 Monaten habe ich das Problem, dass ich alles eingerichtet habe wie sonst auch, google bzw. googlemail, Kalender, market, maps mich aber auf dem htc desire s ignorieren d.h. keine Anwendung nimmt mein Kennwort (= mailadresse?) + Passwort nicht an - würden nicht übereinstimmen ???
    Aktionen bisher:
    - auf Notebook - Kennwort + PW geändert
    - google auf htc abgemeldet
    - google auf htc neu angemeldet
    Resultat: immer das gleiche - google frißt meine Anmeldung nicht ?

    + o.a. Maßnahme
     
  7. tobia, 23.12.2011 #7
    tobia

    tobia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Unter einstellungen > konten und synchronisierug > hintergrunddaten und automatisch synchronisiern auf aktiv setzen. im androidfon.
    Und
    in der Google kontoübersicht auf > Autorisierung von Anwendungen und Websites > auf bearbeiten klicken und nach Login >Schritt 1 von 2: Neues anwendungsspezifisches Passwort generieren > Namen eingeben zb. Androide > dann Passwort generieren klicken und jetzt einfach auf dem Handy deinen normalen Google benutzernamen angeben und das neu generierte Passwort und es geht :)
     
  8. wemsinho, 23.12.2011 #8
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hmm ich denke, Du bist hier falsch :sleep:

    Modell: HTC Desire S

    Samsung Galaxy S (I9000) Forum

    Das passt nicht zusammen ;)
     
  9. klausamueller, 23.12.2011 #9
    klausamueller

    klausamueller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    @tobia - habe ich so versucht - ohne Erfolg.
    @wemsinho - sorry ich würde es tobia aber gern nochmal konkret schildern.

    1. Habe Austausch-htc bekommen und alles so gemacht wie sonst auch - synch lassen etc.
    2. auf dem Grundscope von htc sind nur 4 apps-Symbole drauf, bin dran gegangen, meine sonstigen zu installieren d.h. z.B. Google Mail und Kalender (m.E. den von htc)
    3. beim anklicken von Kalender geht der zwar auf aber ohne Inhalte
    4. beim anklicken von Google Mail kommt so schnell eine Meldung ".... Konto ? ..." dass ich sie nicht lesen kann danach die Meldung - Konto hinzufügen. Sie können mehr als ein Google-Konto etc. ......) > weiter > Sie haben schon ein Google-Konto > Anmelden > Nutzername / Passwort - nach Eingabe Meldung ... stimmen nicht überein (auch wenn ich das mit der Autorisierung von Anwendungen + entsprechende Vergabe von Passwörtern schon versucht habe)
    5. habe auch schon versucht, mich im htc wie auch am PC komplett abzumelden und dann neu auf htc anzumelden
    6. das gleiche passiert auch wenn ich in den market rein will
    7. gehe ich beim htc ins Internet und rufe google auf kann ich mich anmelden und auch mail + den google-Kalender nutzen

    Und ich steh jetzt da und schau mein htc blöd an - any idea ?????
    Danke vorab
    ~~~~~~~~~~~~~~
     
  10. Pumeluk2, 23.12.2011 #10
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich denke wenn du weiter im Samsung Galaxy S Forum postest, dann könntest du dein HTC noch recht lange blöd anschauen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich kann mich auf meinem handy nicht anmelden google

    ,
  2. ich kann mich nicht mehr im market anmelden