1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann nicht auf den Android-Market zugreifen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GTX460Zocker, 23.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GTX460Zocker, 23.04.2011 #1
    GTX460Zocker

    GTX460Zocker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2011
    ich habe heut ein neues galaxy s erhalten
    nur habe ich mir ein google konto eingerichtet aber kann nicht auf den market zugreifen es läd immer recht lang bis dann "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut oder brechensie ab und kehren zum vorherigen bildschirm zurück"

    was kann ich tun???
    bin ratlos
     
  2. boardmaster2009, 23.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mobile Netzwerk- bzw. W-Lan-Verbindung überprüfen und mal den Cache des Markets leeren.

    Solltest Du das schon gemacht haben, einfach abwarten.

    Der Market spinnt ab und zu, bei mir hing er auch gestern mal ein wenig !

    Das legt sich wieder :winki:
     
  3. presseonkel, 23.04.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen