Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firetime, 17.11.2011 #1
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    in der letzten Zeit konnte ich hier überhaupt nicht mehr posten, nach dem Absenden erhielt ich dann immer die Nachricht mind. 1 Zeichen zu verwenden. Jetzt habe ich mal Chromium ausprobiert, dort geht es wie es scheint, aber mit dem FF 7.0.1 kann ich hier wohl nicht mehr schreiben.
    Hat vllt. jemand eine Idee woran dies liegen könnte, es ist nämlich mehr als nervig und ich möchte für dieses forum nicht einen extra Browser verwenden müssen (wie ihr euch hier schon denken könnt kann ich mit dem FF in anderen Foren problemlos posten, nur in diesem hier nicht mehr)

    mfg Firetime
     
  2. Handymeister, 17.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. Firetime, 17.11.2011 #3
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    thx, kann zu. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.