Ich kann nicht mehr upgraden und nicht mehr downgraden

@

@Sebastian

Neues Mitglied
2
Ich muss mein G1 zu T-mobile bringen weil ich einen Hardwarefehler habe. (ich verliere immer das netz)
Also wollte ich unrooten.
Ich habe einen original spl, aber mit fastboot und anderem Design geflasht, damit ich keine probleme bekomme mit dangerspl und falschem radiorom.
Dann habe ich die UK_RC7 dreamimg.nbh geflasht, und weil ich nich aufs update warten wollte, manuell geupdatet. auf 1.5, weil ich kein signiertes direktes update auf 1.6 gefunden habe. Aber wenn ich auf 1.6 updaten will, springt das display, wenn der streifen halb voll ist aufs Warndreieck zurück. Und wenn ich auf den Menüpunkt neuere Versionen suchen gehe kommt eine Meldung das ich auf der aktuellsten version bin.
Also wollte ich wieder auf 1.0 und doch aufs update warten, aber ich bekomme immer "not allow".
Ich habe schon mindestens 10 mal die goldcard formatiert und neu gemacht, und das mit 3 verschiedenen michrosdkarten. Beim ersten mal hat es mit der gleichen Karte auf anhieb geklappt.
Jetzt komme ich nicht mehr vor und zurück.:mad::confused:

PS: Das hat zwar nicht direkt was mit root zu tun, aber ich denke hier passt es doch am besten. Wenn nicht bitte verschieben.
 
Hast du auch voll Updates, und nicht nur von version x auf y?
Meldet er gar nix, bevor er zurück springt?
 
Ich habe nur Update von 1.5 auf 1.6 probiert, weil ich kein Update von 1.0 auf 1.6 gefunden habe.
 
Das ist dann ja auch ein vollupdate mit 1.6, von egal welcher version.
Das brauchst du.
Wenn dropbox hier (Firma) nicht geblockt werden würde, würd ichs dir hochladen.
 
Du könntest mir den Link als PM schicken.
 
Ich kann es nicht mal bei DB hochladen, da die Adresse von diesem PC aus gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt geschaft, indem ich alle schrittweisen updates zusammengesucht und instaliert habe.
Trotzdem danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
8
Aufrufe
2.617
IanG
I
Fastf0x
Antworten
5
Aufrufe
952
Fastf0x
Fastf0x
Zurück
Oben Unten