1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann nix mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von chaos25, 27.09.2011.

  1. chaos25, 27.09.2011 #1
    chaos25

    chaos25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo

    Ich habe grad mein Galaxy Ace auf 2.3.4 geupdatet.Nun hab ich das problem das ich grad mal angry Birds installieren kann bei der nächsten app war schon ebbe der meckert nicht genügend speicher vorhanden ich such nun seit std nach ner lösung und find nix.im Ordner .android_secure is au nix drin >,< ich verzweifel grad wenn man nichtmal 2 apps installieren kann.

    Hat wer nen rat?
     
  2. Hatshipuh, 27.09.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du den neuen Market?
    Wenn ja, geh entweder zurück auf den Alten oder formatieren die Cache Partition über die Recovery.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  3. chaos25, 27.09.2011 #3
    chaos25

    chaos25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hab den alten und neuen probiert ging beides nicht.Hab nun mal alles gewipet und neu aufgezogen.hoffe der scheiss geht nun.Kann es was mit der sd karten patention zutun haben?
     

Diese Seite empfehlen