Ich kann nur noch 8 Fotos machen! :(

W

wildfiresophie

Neues Mitglied
0
Hallo,
Als ich mein Wildfire bekommen habe, war ich begeistert davon wieviele Fotos ich machen konnte! Als ich dann die 350 erreicht hab, war die SD-Karte voll und ich hab die bilder vom Handy genommen!

Das Problem jezt ist, dass ich plötzlich nicht mehr soviele Bilder machen kann, nur noch genau 8!
Kann mi irgendjemand helfen ?:)
 
Hallo!

Hast du denn zwischenzeitlich viele (oder große) Apps bzw. Musik oder Filme auf die
Speicherkarte geladen?


Viele Grüße
Manu
 
Versuche doch mal die SD-Karte zu Formatieren. (Achtung: nicht vergessen vorher alle Daten zu sichern)

Vielleicht funktioniert das ja.

Gruß VampiBlade
 
Wie groß ist denn deine Speicherkarte?

...
 
Menu -> Einstellungen -> Speicher

wieviel verfügbarer Speicher ist denn noch übrig?
 
wildfiresophie schrieb:
...Als ich dann die 350 erreicht hab, war die SD-Karte voll und ich hab die bilder vom Handy genommen!
....

Also wie nun, vom Handy oder von der SD Karte? Kopiert oder Verschoben??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
T
Antworten
22
Aufrufe
8.941
Pato7
P
F
Antworten
3
Aufrufe
2.360
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten