1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann nur noch 8 Fotos machen! :(

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von wildfiresophie, 19.04.2011.

  1. wildfiresophie, 19.04.2011 #1
    wildfiresophie

    wildfiresophie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hallo,
    Als ich mein Wildfire bekommen habe, war ich begeistert davon wieviele Fotos ich machen konnte! Als ich dann die 350 erreicht hab, war die SD-Karte voll und ich hab die bilder vom Handy genommen!

    Das Problem jezt ist, dass ich plötzlich nicht mehr soviele Bilder machen kann, nur noch genau 8!
    Kann mi irgendjemand helfen ?:)
     
  2. ManuStaufi, 19.04.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo!

    Hast du denn zwischenzeitlich viele (oder große) Apps bzw. Musik oder Filme auf die
    Speicherkarte geladen?


    Viele Grüße
    Manu
     
  3. VampiBlade, 19.04.2011 #3
    VampiBlade

    VampiBlade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    Versuche doch mal die SD-Karte zu Formatieren. (Achtung: nicht vergessen vorher alle Daten zu sichern)

    Vielleicht funktioniert das ja.

    Gruß VampiBlade
     
  4. Duffy003, 19.04.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Wie groß ist denn deine Speicherkarte?

    ...
     
  5. ramdroid, 20.04.2011 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Menu -> Einstellungen -> Speicher

    wieviel verfügbarer Speicher ist denn noch übrig?
     
  6. ExSymbian, 20.04.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Also wie nun, vom Handy oder von der SD Karte? Kopiert oder Verschoben??
     

Diese Seite empfehlen