Ich kann nur Swype aktivieren - keine normale Eingabe möglich

A

Apfeldieb

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

bei meiner Suche kam ich leider nur auf die Ergebnisse, wie man Swype aktivieren kann. Bei mir ist es aber genau anders herum - ich kann keine andere Eingabesprache auswählen.

Zu Beginn habe ich mir gleich Swype aktiviert. Nun wollte ich mir wieder die "normale" Eingabesprache aktivieren, leider ist das nicht möglich. Egal auf welchem Wege - weder bei langem Druck im Text, noch in den Einstellungen unter Eingabesprache. Ich kann nur den Menüpunkt "Swype" auswählen.

Wisst ihr woran das liegt? Habe ich aus Versehen etwas gelöscht? Ich habe das Handy gerootet, um die voreingestellten Apps zu löschen (und da waren bei mir eine Menge). Hab ich da was raus gelöscht?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank vorabschonmal
Apfeldieb
 
Danke erstmal :)

Woher weiß ich aber nun, welche zip.Datei ich runter laden muss? Meine Buildnummer ist FROXO.A0JP4, Basisbandvesion I0000A0JP3 wenn euch das was hilft?

Ich habe schon ein Backup von meinen Apps, komplett auf meinem Rechner. Nur weiß ich nicht, wie das entsprechende App heißt. Habe irgendwo gelesen, dass es das App "AxT9IME.apk" ist, aber das ist drauf. Habe es runter genommen, wieder rauf, Neustart, nix hat sich getan..

Edit: ich habe noch ein zweites, heruntergeladenes Backup, habe das App hier nochmals installiert, dann hat es geklappt. Aber schon komisch, warum das App von meinem Backup nicht geklappt hat?

Trotzdem Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
J
Antworten
3
Aufrufe
3.181
jna
jna
Zurück
Oben Unten