Ich kann seit kurzen nicht mehr in die Einstellungen, Kontakte und Anrufsprotokol.

JuliiJolie

JuliiJolie

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin echt mit mein Latein am Ende...

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das ich nicht mehr in meine Einstellungen, Kontakte und Anrufprotokol komme.
Ich habe mein HTC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt & auch einen hard reset gemacht, dass hat allerding nichts gebracht. :(

Das komische ist das der Browser wie ein grüner Android männchen ist. o.O Screenshot_2016-09-01-14-38-15[1].png Screenshot_2016-09-01-14-17-39[1].png Screenshot_2016-09-01-14-16-44[1].png

Wenn ich in die Einstellungen will steht dann da ; "Einstellungen" wurde beendet.
Wenn ich in meine Kontakte oder Anrufprotokol will steht dann da ; Der Prozess android.process.acore wurde beendet. oder "Kontakte" wurden beendet. Und auch wenn ich nichts am Handy mach kommt immer wieder ; Der Prozess andorid.process.acore wurde beendet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus.
LG: Julii
 
@JuliiJolie
Hallo Julii,

insbesondere das grüne Männchen statt dem Browser Icon deutet darauf hin, dass dein System (die System-Partition) wohl einen weg haben.

Wenn die Werkseinstellungen nicht mehr helfen (vielleicht noch mal versuchen? :(), musst du ansonsten wohl oder übel zu einer RUU greifen, um das Smartphone quasi wie neu (von der Software her) aufzusetzen. Allerdings weiß ich nicht, ob es für das Desire 310 eine solche gibt.
Da müsstest du vielleicht mal ein wenig nach googlen - "HTC Desire 310 RUU" sollten da als erste Schlagwörter vielleicht schon einmal reichen.

Falls du da was schlauer draus wirst / was findest, gerne noch mal melden & wir schauen uns das dann mal in Ruhe an.
 
Habe mein HTC schon 3-4 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wie gesagt es hat nicht geholfen.. :(

Ich habe für HTC Desire 310 RUU und lade es gerade auf mein Laptop aber kenn mich da nicht aus was muss ich da genau machen?
Das schlimme ist ich hatte mein Handy erst vor kurzen eingeschickt da es sich nicht mehr einschalten lies und es waren 2-3 Viren am Handy. Nachdem ich mein Handy wieder hatte war alles ok und jetzt hab ich das nächste Problem. Könnte es sein das die Viren nie richtig weg waren und sich die jetzt bemerkbar machen?
 
Klassische Viren gibt es bei Android nicht wie etwa bei Windows. Insofern glaube ich das nicht, nein. ;)

Magst mal den Link zur Ruu posten, damit ich gegenprüfen kann, dass das auch alles so ok ist? Dann können wir auch wegen dem weiteren Vorgehen schauen.
 
Sind, meine ich, nur Kernel Sourcen und werden deswegen leider nicht helfen. :-/
 
Ok, ich finde nichts anderes :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch schon etwas, ist mobil aber leider recht umständlich und finden kann ich bislang auch nix gescheites ;-(
Mal weiter schaun...
 
Ich suche auch weiter aber bis jetzt noch erfolg los :(
[doublepost=1472746460,1472746332][/doublepost]Shipped-ROMs

Ist da was dabei ?
 
Sieht leider nicht gut aus. Ich finde, ehrlich gesagt, schlicht keine genauen Anhaltspunkte für passende Ruus und co.
Da ich mich mit dem Gerät auch nicht zu 100% auskenne, bin ich da aktuell echt überfragt, wie man es ansonsten noch retten kann. Sorry. :-/
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
3.663
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.831
B3nder
B3nder
TSC Yoda
Antworten
19
Aufrufe
4.041
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten