Ich kann weder CM7 noch CM9 flashen...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich würde auf mein SGS gerne mal die CM-Roms ausprobieren...leider klappt das weder bei der aktuellen 7er noch bei der 9er...

Habe (hoffentlich) alles nach Anleitung gemacht und habe dann im CWM-Recovery-Menü das ROM ausgewählt und angefangen zu installieren...

Aber egal was ich mache, er kommt nur bis zu der Stelle "Checking State Of BML/MTD"...da bricht er ab, bootet neu, ein Script läuft ab und es wird wieder neu gebootet - und so weiter und so fort...

Schlimm ist das in dem SInne nicht weil ich noch ins Download-Menü komme und die originale FW (I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA) flashen kann...

Hat jemand eine Ahnung was da falsch gelaufen sein kann?

Besten dank

Frederic
 
Ja.
Akku raus, kurz warten, Akku rein, Affengriff um ins Recovery zu kommen, CM(7/9) erneut flashen.

Beim ersten Flashvorgang wurde lediglich die CWM Version aktualisiert, beim zweiten wird dann auch wirklich CM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Furchensumpf
AAAAARRRGGGHHHH!!!!!!!!!!

Und ich habe die letzten 4 Stunden damit verbracht immer wieder die STOCK-FW aufzuspielen und rumzurpobieren...

jetzt funzt es...

Besten dank

Frederic
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten