Ich klemm mich mal hier dran...

S

Soulpatrol

Neues Mitglied
0
Tach , der Soul hier...

1st-Time Ändröyd-User dank meines Hannsies (Hannsis?)

wollt halt auch mal auf den Tablet-Zug aufhypfen, und da ich das sehr sehr günstig bekam (ich liebe alte Firmenkontakte), habsch des halt genommen.

Ansonsten liebe ich mein E71 +jubel+, bin Informatiker (wenn ich mir das Hannsi vornehme, allerdings wohl ein recht schlechter +lach+), Musiker (6 Instrus) und doch recht erfreut über die Hilfsbereitschaft hier..

Weiter so!


de soul
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten