Ich komme nicht mehr in den Recovery Mode!

X

xlucasx

Neues Mitglied
2
Ich komme seit dem ich das Update von FeaCore drauf gespielt habe..

FW: 2.3.6 (I9001XXKPG)
Kernel-Version: 2.6.35.7-FeaCore_1.0_OC/UV


Jemand eine Idee??
 
schonmal innem Terminal Emulator:

su
reboot recovery

eingegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: xlucasx
Ich habe es ROM Manager versucht. Macht das ein unterschied?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mmhh ich benutze den zwar nicht aber mit dem würde ich aufpassen (das Galaxy Mini Forum ist voll von Leuten die damit ihr Gerät gebrickt haben)

Wenn du noch in den Downloadmodus kommst würde ich einfach die vorherige FW nochmal drüberflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: xlucasx
Mir ist das vor kurzem auch so gegangen, bis ich gemerkt habe, dass man den Lautstärke nach OBEN Knopf und nicht den nach unter drücken soll^^ :flapper:
Kann ja sein, dass du das auch verwechselst...

LG
 
Dann sind aber wieder alle meine Daten weg oder -.-?
 
Hast du mal einfach den FeaMod nochmal via Odin drübergebügelt? vll hakts nur irgendwo.
Und solange du das Gerät nicht zurücksetzt sollten die Daten erhalten bleiben ( Tele nummern etc würde ich trotzdem vorher sichern :) )
 
  • Danke
Reaktionen: xlucasx
Werde ich gleich mal versuchen.

Melde mich gleich wieder :)
 
So, hab jetzt wieder FeaMod v.1.2 drauf und komm wieder in den Recovery Mode.

Werde jetzt mal updaten.. mal kucken.
 
Habe jetzt:
FeaMod Recovery 1.3.1 with FeaCore Phoenix

und es geht alles :) ich danke euch!

Außerdem habe ich gleich ROM Manager runtergeschmissen :D
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten