1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich Kotz Gleich...Der NEUE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von weltraumtaucher, 31.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weltraumtaucher, 31.01.2010 #1
    weltraumtaucher

    weltraumtaucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    :mad:
    Tach zusammen.
    Ich bin der neue und komm jetzt öfter.So jetzt mal im Ernst.Das ist doch nur ein schlechter Witz mit Samsungs SUPPORT wenn man das so nennen darf.Ich bin seit Freitag Besitzer des Galaxy.Habe es mir geholt weil mein altes Omnia die Grätsche gemacht hat.Hatte eigentlich erwartet das evtl schon Android 2 auf dem Gerät ist aber nix.Na gut machste halt Update mit NPS und ja er machte vor 30 minuten ein Update aber danach wars schlimmer als vorher und Software ist immer noch 1,5.War die Version VIAII5.Alle Daten,Videos,Mucke natürlich weg.O.K. kann ich mit leben.Ist ja eh alles gesichert.Desweiteren habe ich jetzt irgendwie o2 als Startseite.Das update stammt wie gesagt von Samsung über NPS.Kann das sein?
    Habe das gerät bei Saturn ohne Branding gekauft,Kann doch nicht sein das jetzt O2 hier drauf ist obwohl ich ne MedionMobile SIM drinn habe.
    Gibts denn mal was Neues von wegen ANDROID 2 für das Galaxy?
    Freue mich auf Rückmeldungen von euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
  2. enrique_ac, 31.01.2010 #2
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Hallo ^^

    Du solltest die Suchfunktion benutzen, weil ...

    a) nervt es, wenn sich zum 1.598 mal irgend jemand über Samsung und den entpsrechenden Support "auskotzt"

    b) gibt es hier im Galaxy-Forum gefühlte 999 Threads nur über das Thema Update auf 1.6 oder 2.x

    Nein, offiziell gibt es bislang KEIN Update auf 1.6 oder 2.x für das Galaxy und auch KEIN offizielles Statement von Samsung, ob es dies je für dieses Mobiltelefon geben wird (bislang kannst Du dir das Custom ROM mustymod installieren, Drakaz & Co. arbeiten parallel auch an einem ROM mit Android 2.1)

    c) dein Threadtitel ist echt unappetitlich, sowas muss nicht sein, wähle aussagekräftige sachliche Worte dafür und nicht so einen Mist

    Zum Thema o2-Branding: Wenn Dir NPS eine gebrandete Firmware auf dein Galaxy gepflanzt hat, war es wohl vorher auch schon ein o2-Gerät - die Startseite kannst Du in den Einstellungen des Browsers aber wieder ändern. Das o2-Branding beschränkt sich im übrigen lediglich auf diese Tatsache und ist ansonsten nicht zu bemerken.
     
    dede86 bedankt sich.
  3. Melkor, 31.01.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    1. Willkommen
    2. Suche hilft
    3. Forenregeln durchlesen

    => es gibt einen I5 Erfahrungsthread
    => es gibt einen Thread zu 1.6/2.x
    => Überschrift ist zum Kotzen: keine Aussage was einen erwartet, vulgärste Art etwas zu sagen

    So, mach deine Hausaufgaben und lies dich erstmal ein, dann frag nochmal höfflich und aussagekräftig

    -closed-

    P.S.: Geb am besten das Handy zurück wenn du dir scheinbar schon eine Meinung gebildet hast ;)
     
    Dominik.Gabriel87 und dede86 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen