1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich krig nich auf mein htc desire eine rom zu machen !?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von *htc*deisre*, 17.12.2011.

  1. *htc*deisre*, 17.12.2011 #1
    *htc*deisre*

    *htc*deisre* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen also: wenn ich aauf mein htc desire eine rom flashen will (mit rom manager) kommt im ClockworkMod recovery dieser text:confused2::
    ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
    E:can´t find MISC:
    E:can´t Mount CACHE:recovery/command
    E:can´t find MISC:
    E:can´t Mount CACHE:recovery/log
    E:can´t find MISC:
    ich hab schon mit mehren Rom´s probirt:blink: könnt ihr mir hlefen oder sagen was ich falsch gemacht habe wäre super wenn ihr mir helfen könntet:thumbsup:
    MFG ich :w00t00:
     
  2. 2WildFire, 17.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Du hast den RomManager verwendet^^
    Du hast ein PVT4 Desire und verwendest den CMW 2.5.**

    Tipp: Lese dich hier mal ein weing ein, bevor du wild drauflos flasht!

    wir haben hier ein Forum mit sehr guten Anleitungen. http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    *htc*deisre* bedankt sich.

Diese Seite empfehlen