1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich liebe mein Milestone...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kabald, 06.01.2010.

  1. kabald, 06.01.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ... weil ich keine Grenzen mehr kenne. Das brillante Display zeigt mir meine Lieblingsanwendungen, Bilder, Videos und Webseiten gestochen scharf.



    ______________________________________________


    • In diesem Thread geht es um eure persönliche Liebeserklärung an das Milestone :D
    • Bitte versucht euch kurz zu halten
    • beginnt euren Eintrag immer mit "... [Dein TExt]"
     
  2. klosmasse, 06.01.2010 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    ... es ein sehr gut gestyltes Geraet mit massig Funktionalitaet und Personality ist.

    *Kuntsch*
     
  3. k1l, 06.01.2010 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    .... weil es nicht rund ist sondern eckig
     
  4. rodemkay, 06.01.2010 #4
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ...weil es eine Hardwaretastatur hat mit der ich inzwischen ganz gut klar komme.
     
  5. expatraite, 06.01.2010 #5
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Weil es weborientiert ist.
     
  6. Steinzeit, 06.01.2010 #6
    Steinzeit

    Steinzeit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ... weil ich damit Openstreetmap aktiv unterstützen kann. :)
     
  7. Palm iDroid, 06.01.2010 #7
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    ... weil Funktionalität, Wertigkeit und Alltagstauglichkeit (fast) perfekt in Einklang gebracht werden und ich jeden Tag einen treuen digitalen Begleiter an meiner Seite habe. :D
     
  8. Jarny, 06.01.2010 #8
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    ... weil ich damit vernünftig telefonieren kann .... ach nee ... sorry geht ja gar ned
    ... weil ich tolle Bilder damit machen kann ..... Ach shit geht ja auch ned im Moment ...
    ... weils einfach en cooles Handy ist!
     
  9. zoidberg, 06.01.2010 #9
    zoidberg

    zoidberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2009
    ... weil ich damit einen Nagel in die Wand hauen kann.
     
  10. swifty112, 06.01.2010 #10
    swifty112

    swifty112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.12.2009
    ... Weil der Mist dauernd abstürzt und ich so immer was tun habe. Ich hatte noch nie so ein buggy Handy.
     
  11. Gonz, 06.01.2010 #11
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
    ... weils mein erstes Smartphone ist
    ... weils dafür den Rotary Dialer gibt :D
     
  12. Finntroll82, 06.01.2010 #12
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    ... weil es mein erstes Androidhandy ist und dann gleich so ein mächtiges. Da stinkt mein altes U900 Soul ganz schön ab. :D
     
  13. Oliver Beyer, 06.01.2010 #13
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    ... weils mich als erstes Smartphone von meiner langen HTC-Leidensgeschichte weggebracht hat. Nie mehr so einen Mist, nachdem man das Moto mal in der Hand hatte ...
     
  14. Polluxx, 06.01.2010 #14
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    ...Weil es Android und ein kapazitives Display hat und mit meiner Vertragsverlängerung trotzdem nur 229 Euro gekostet hat.
    und
    ...ohne dieses Handy hätte ich Android nicht kennengelernt, zumindest noch nicht.
     
  15. spenc00, 06.01.2010 #15
    spenc00

    spenc00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    LG G2
    ...weil ich den thread echt mal gelungen finde (sorry, aber hab was gegen die ständigen nörgler)
    ...weil ich endlich ein für mich perfektes mobile gefunden hab OHNE mich gleich dem eifone hype anschließen zu müssen
    ...weil mein stein der aller aller beste ist ;)
    ...weil mein p1i leidensweg hart und steinig war (selbst nach 2,5 jahren noch buggy - jede beschwerde über moto ist nen scherz ;) )
     
  16. burnside, 06.01.2010 #16
    burnside

    burnside Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    .... weil es eine Hardwaretastatur hat und trotzdem flacher ist als mein altes SE! :) und weil das Display einfach der Hammer ist und sogar über die Akkuleistung hinwegtröstet :D
     
  17. Target, 06.01.2010 #17
    Target

    Target Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich mich jeden Tag darüber amüsieren kann das andere mit dem Milestone Probleme haben und ich nicht - inkl Telefonieren! super Sprachqualität bisher keine Abbrüche oder Ähnliches *ggg*
     
  18. nuutsch, 06.01.2010 #18
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    ...weils ein geiles Gerät ist, mit dem ich nicht telefonieren kann :D
     
  19. webmichl, 06.01.2010 #19
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
  20. SeraphimSerapis, 06.01.2010 #20
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    ... weil es ein würdiger Nachfolger vom Hero und ein würdiger Vorgänger vom Nexus One ist :D
     

Diese Seite empfehlen