Ich möchte keine E-Mail bei neuen Beiträgen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igofan

Neues Mitglied
1
Ich habe Alles so eingestellt, damit ich keine E-mail bekomme, trotzdem bekomme ich immer wieder ein E-mail wenn etwas neues für mein Thema geschrieben wurde.
 
Du gehst oben rechts mit der Maus auf deinen Avatar (nur drüberfahren, nicht klicken!)
Es öffnet sich ein Menü, dort auf "Grundeinstellungen"
Grundeinstellung.JPG

dort dann Bei Einstellungen folgende beide Haken entfernen

Einstellungen.JPG

Dann gaaaanz nach unten auf "Änderungen speichern" klicken
Zurück auf die Startseite
-> Link "beobachtete Themen" anklicken
Abos.JPG

dort dann auf "alle beobachteten Themen anzeigen"

Es sollten alle beobachteten Themen angezeigt werden
Jetzt jedes Thema anhaken
upload_2016-8-23_23-20-39.png


unter den Themen ist ein Dropdown menü -> dort bitte "Beobachtung der Themen beenden" wählen und auf "weiter"
Du solltest keine Benachrichtigungen mehr erhalten.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, don_giovanni, MarkusK und eine weitere Person
Hallo Cua,
vielen Dank für Deine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
@Cua: etwas OT: wenn Du mit Windows arbeitest, kann ich dir "Greenshot" als Tool für Screenshots empfehlen. Da ist ein simpler Editor dabei mit dem man markieren und bearbeiten kann. Die Software ist kostenlos und OpenSource. Ich nutze sie selber für die Unterstützung meiner User :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich meine, leichte Kritik an meinen Zeichenkünsten vernommen zu haben :D
Für solche Sachen tut es für mich auch das mit Windows kommende Snipping-Tool
Trotzdem Danke, für deine Anregung.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
244
Neonsi
Neonsi
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten