1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich möchte mein Sensation Pimpen

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von seppel77, 28.09.2011.

  1. seppel77, 28.09.2011 #1
    seppel77

    seppel77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hi
    Ich bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich habe mein Sensation mit dem super "Revolution HD™ 3.6.1 XE | 4.1.0 " ROM versehen.
    Nun möchte ich gerne die Batterieanzeige mit Prozentangabe aufhübschen.
    Da ich aber als (noch) AndroidDAU nicht weiss wie, wende ich mich an euch.
    Kann mir jemand aufzeigen wie ich das anstellen kann ohne mein System zu schrotten?

    Desweiteren habe ich die Frage ob man die Sense-Uhr in einen Crystalskin (durchsichtige Ziffern) ändern kann.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Fallwrrk, 28.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Pass auf, das ist wirklich ganz einfach: Du saugst dir die für die ROM passende Batterieanzeige (die passene findest du anhand der ROM-Version) und flasht sie genauso übers Recovery wie die ROM.
    Und nochwas: Egal was du machst, durch ROMs flashen kann das Sensation nicht kaputt gehen. Du kannst IMMER ins Recovery und ne neue ROM flashen.

    mfg Marcel
     
    seppel77 bedankt sich.
  3. CFJoe, 29.09.2011 #3
    CFJoe

    CFJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi Seppel,
    kannst du das mal näher erklären mit dem "Revolution HD™ 3.6.1 XE | 4.1.0 "

    Was bring das für Vorteile??

    Joe
     
  4. Sylus, 29.09.2011 #4
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Thyrus, 29.09.2011 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    wenn du ein Sense 3.0 ROM nutzt, ist das aendern der sense uhr einfach und es gibt viele mods dafuer.

    BSP: Revolution 3.6.1XE

    Wenn du ein Sense 3.5 ROM nutzen willst, kann man das nicht aendern im moment, da fuer uns themer kein editor zur verfuegung steht, um die grafiken der Widgets zu aendern (Bilder innerhalb eines M10 containers).

    BSP: Revolution 4.1

    W
     
    seppel77 bedankt sich.
  6. Sylus, 04.10.2011 #6
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
  7. Fallwrrk, 04.10.2011 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    ...jedoch klagen viele über Reboots mit der P3D. Gut ist Sie auf jeden Fall, sogar sehe, sehr gut, mit den Reboots jedoch nicht zu gebrauchen.

    Mfg Marcel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Sylus, 04.10.2011 #8
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja ich habe zb kein einziger Reboot gehabt und benutze es seit. 7.6.2 ausserdem kommt bald die 7.9 update full room da wird das so genannte Reboot gefixt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. seppel77, 22.10.2011 #9
    seppel77

    seppel77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hi
    Habe mit dem Revolution HD in Sachen Sense 3.0 modding wirklich gute Sachen gefunden.
    Nun bin ich beim Energie mit Sense 3.5
    Läuft gefühlt flüssiger und Hänger hatte ich auch noch keine.
    Nun nur Interessenhalber.
    Was hat es mit dem Editor für "M10Container?" auf sich?
    Die schwarze SenseUhr für 3.0 ist doch als Grafik schon vorhanden.

    Danke an alle nochmals für die Infos
     

Diese Seite empfehlen