Ich sag auch mal Halloo :)

Karima

Karima

Neues Mitglied
3
Registriert bin ich jetzt ja schon seit 24 Dezember und drauflosgepostet hab ich auch schon. Und um Wurmclemens Gedanken nachzukommen hier mal meine Kurzvorstellung ;) Ich hab den Vorstellungsthread schon gesehen aber dachte der ist für neue Moderatoren Supporter usw.
Ich bin 31, weiblich und wohne in Österreich. Mein erstes Smartphone habe ich mir im Juli 2011 angeeignet das Samsung GT-I5510 welches ich mit Hilfe des Forums hier nun erfolgreich Gerootet und geflasht habe :) Nebenbei hab ich als Spielzeug noch ein LG P-350 das noch nicht erfolgreich sich rooten lässt^^
Seit 24 Dezember bin ich stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S2 :D
Ich bin damit mehr als zufrieden es läuft total rund und problemlos im Gegensatz zum 551er :)
Zum Forum hier muss ich sagen : Ich hab noch kein so riesiges und vor allem dermassen informatives Androidforum gesehen! Hier is ja richtig was los und immer jemand da der helfen kann. Weiter so!
Vielle Grüsse an euch alle!
 
Hallo,

herzlich Willkommen in unserm Forum - viel Spaß auf Android-Hilfe.de!!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Karima

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten