Ich stell mich mal vor

CommandoALF

CommandoALF

Neues Mitglied
1
Hallölle,

ich habe mich hier super schnell angemeldet um auf einen Beitrag zu Antworten und dabei komplett übersehen, das man sich hier Vorstellen soll.

Nun Ja...ich habe vor ca 2 jahren ein Milestone erstanden und bin seitdem immer wieder hierher gekommen um mich zu informieren und muss euch ja schonmal sagen dass ich eure Arbeit hier super finde.
Und da ich jetzt CM7 drauf geschmissen habe dachte ich mir wird es mal zeit sich anzumelden. Werde mein profil auch noch vervollständigen...

mfg

CommandoALF
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten