Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von CommandoALF, 11.05.2011.

  1. CommandoALF, 11.05.2011 #1
    CommandoALF

    CommandoALF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallölle,

    ich habe mich hier super schnell angemeldet um auf einen Beitrag zu Antworten und dabei komplett übersehen, das man sich hier Vorstellen soll.

    Nun Ja...ich habe vor ca 2 jahren ein Milestone erstanden und bin seitdem immer wieder hierher gekommen um mich zu informieren und muss euch ja schonmal sagen dass ich eure Arbeit hier super finde.
    Und da ich jetzt CM7 drauf geschmissen habe dachte ich mir wird es mal zeit sich anzumelden. Werde mein profil auch noch vervollständigen...

    mfg

    CommandoALF
     
  2. B.D.1:, 11.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen