Ich such mal wieder ne App

N

nickjwolf

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bräuchte ne App das ich von meinem Handy aus einen Hot Sport starten kann, also ich sollte zum beispiel bei der Arbeit mal mit meinem PC ins internet. Mein laptop hat wlan. und ich hab ne Internet flat (10 € / monat von Base).

Ja lange rede kurzer Sinn, geht das irgendwie?

Gut wäre es auch, wenn internet für andere Handys stellen könnte, also wenn es nur übers Kabel vm xperia x10 geht wäre es auch ok

danke für eure antworten
 
Das müsste bei Android aber schon dabei sein.

Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke(so heists bei HTC)->mobiler WLAN Hotspot
 
ne ist nicht dabei?
hat keiner einfach name einer app?? ich hab mich mehrmals durch die google ergebnisse gekämpft
 
wie wäre es mal m android market zu suchen?
Ich habe leider kein X10 somit weiß ich nicht was kompatible ist.
 
Barnacle Wifi Tether
macht aber manchmal probs mit win7 bei mir
xp und ipod funktionieren
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.052
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
967
meetdaleet
meetdaleet
N
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Nat3
N
Zurück
Oben Unten