1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nickjwolf, 01.08.2011 #1
    nickjwolf

    nickjwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bräuchte ne App das ich von meinem Handy aus einen Hot Sport starten kann, also ich sollte zum beispiel bei der Arbeit mal mit meinem PC ins internet. Mein laptop hat wlan. und ich hab ne Internet flat (10 € / monat von Base).

    Ja lange rede kurzer Sinn, geht das irgendwie?

    Gut wäre es auch, wenn internet für andere Handys stellen könnte, also wenn es nur übers Kabel vm xperia x10 geht wäre es auch ok

    danke für eure antworten
     
  2. pro.aggro, 01.08.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

  3. DerMaurice, 01.08.2011 #3
    DerMaurice

    DerMaurice Android-Lexikon

    Das müsste bei Android aber schon dabei sein.

    Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke(so heists bei HTC)->mobiler WLAN Hotspot
     
  4. nickjwolf, 01.08.2011 #4
    nickjwolf

    nickjwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    ne ist nicht dabei?
    hat keiner einfach name einer app?? ich hab mich mehrmals durch die google ergebnisse gekämpft
     
  5. Xanubius, 01.08.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    wie wäre es mal m android market zu suchen?
    Ich habe leider kein X10 somit weiß ich nicht was kompatible ist.
     
  6. stef9000, 02.08.2011 #6
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Barnacle Wifi Tether
    macht aber manchmal probs mit win7 bei mir
    xp und ipod funktionieren
     

Diese Seite empfehlen