Ich suche Berliner die ein totgeflashtes Defy wiederbeleben können

D

DanielMMM

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe beim flashen im "bootloader modus" mit RSD Lite wohl ein fehler gemacht obwohl RSD ein "ok" gegeben hat. Ich komme da nicht weiter und suche nun einen Berliner / eine Berlinerin der /die mein defy wiederbelebt - falls überhaupt möglich. kann auch was kosten. komme auch zum android stammtisch - oder was auch immer.

rest können wir gern via pm klären.

danke schon mal
 
Hast du schon die Fehlerbehebung in dem Thread hier abgearbeitet? Was hast du sonst schon alles versucht? Wird das Defy noch unter RSD Lite erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMMM
hier ist ne berliner pflanze, wenn noch bedarf besteht schreib mir. gruß serez

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMMM
danke für die hilfen - es läuft wieder

ich konnte es nicht glauben als rsd-light mein handy erkannt hat - obwohl am handy nix zu sehen war. alles schwarz.

kurz mal konzerntiert - fertig.

oh wunder - es läuft wieder.

danke danke danke.

gruss
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Zurück
Oben Unten