Ich suche Berliner die ein totgeflashtes Defy wiederbeleben können

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von DanielMMM, 09.05.2012.

  1. DanielMMM, 09.05.2012 #1
    DanielMMM

    DanielMMM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    hi,

    ich habe beim flashen im "bootloader modus" mit RSD Lite wohl ein fehler gemacht obwohl RSD ein "ok" gegeben hat. Ich komme da nicht weiter und suche nun einen Berliner / eine Berlinerin der /die mein defy wiederbelebt - falls überhaupt möglich. kann auch was kosten. komme auch zum android stammtisch - oder was auch immer.

    rest können wir gern via pm klären.

    danke schon mal
     
  2. molex, 09.05.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Hast du schon die Fehlerbehebung in dem Thread hier abgearbeitet? Was hast du sonst schon alles versucht? Wird das Defy noch unter RSD Lite erkannt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    DanielMMM bedankt sich.
  3. serez, 10.06.2012 #3
    serez

    serez Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hier ist ne berliner pflanze, wenn noch bedarf besteht schreib mir. gruß serez

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
    DanielMMM bedankt sich.
  4. DanielMMM, 25.06.2012 #4
    DanielMMM

    DanielMMM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    danke für die hilfen - es läuft wieder

    ich konnte es nicht glauben als rsd-light mein handy erkannt hat - obwohl am handy nix zu sehen war. alles schwarz.

    kurz mal konzerntiert - fertig.

    oh wunder - es läuft wieder.

    danke danke danke.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen