1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich suche den Milestone SMS-Ton

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Versus, 13.05.2010.

  1. Versus, 13.05.2010 #1
    Versus

    Versus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Servus!

    Kann mir bitte einer den SMS-Ton vom Milestone hochladen.
    Ich bräuchte den für mein neues Handy, weil das keine schicken Töne zu bieten hat. Danke schonmal...

    MfG Versus
     
  2. fant0mas, 14.05.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    welchen? weisst du noch wie der im menu hiess?
    ich hab hier nämlich ca. 20 drin und weiss leider nicht mehr welches die vorinstallierten waren...
     
  3. Dadof3, 14.05.2010 #3
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Ich glaube das war "Highwire". Den habe ich auch schon mal gescuht und nicht gefunden. Wo sind denn die Töne gespeichert?
     
  4. fant0mas, 14.05.2010 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    uhm kann sein dass die aufm Telefonspeicher liegen, dann komm ich da (ohne root) eh nicht ran >_< kacke.

    aber alle anderen zusätzlichen die man sich so lädt, liegen auf der sd unter media/audio/ringtones oder /notifications.
     
  5. emx_o, 14.05.2010 #5
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    bitteschön
     

    Anhänge:

    Versus und Dadof3 haben sich bedankt.
  6. scheichuwe, 14.05.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    system/media/audio/ringtones
    system/media/audio/notifications
    system/media/audio/alarms
     
    Dadof3 bedankt sich.
  7. Versus, 15.05.2010 #7
    Versus

    Versus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @ emx_o: Danke für deine Mühe, aber da muss es noch einen anderen Sound geben, den ich beim Milestone immer genommen hatte. Kannst du da bitte noch mal gucken...
    Es kann durchaus sein, das der Tonname nichts mit SMS zu tun hatte, aber man konnte ihn als SMS Ton auswählen.
     
  8. sharky, 15.05.2010 #8
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    Hab dir mal alle notification sounds von meinem milestone in den anhang gepackt.
     

    Anhänge:

    cpm und Versus haben sich bedankt.
  9. Versus, 15.05.2010 #9
    Versus

    Versus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @ sharky: Vielen Dank, sehr nett.
    "Bells" nennt sich der gesuchte Ton...
     

Diese Seite empfehlen